M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Notizbuch erstellt, welches in der Cloud gespeichert wurde.
Seit gestern kann der Inhalt des Notizbuches nur noch im Browser, aber nicht in der App geöffnet werden.
Diese Fehlermeldung wird angezeigt:
Der angegebene Speicherort kann von OneNote nicht geöffnet werden:
onenote.https://d.docs.live.net/2b4053bc1845be9f/Mobile To-Do-Liste/Mobile To-Do-Liste/Mobile To-Do-Liste.one#Mobile To-Do-Liste
In dem Notizbuch in der App steht:
In diesem Notizbuch oder in dieser Abschnittsgruppe sind keine Abschnitte geöffnet.
Klicken Sie hier, um einen neuen Abschnitt zu erstellen
Wenn ich das mache, dann wird der neue Abschnitt nicht in die Browser-Version synchronisiert. Wenn ich in der Browser-Version Änderungen vornehme, wird die in der App nicht synchronisiert.
Was kann ich noch tun, um das Notizbuch in der App wieder korrekt angezeigt zu bekommen und wie gewohnt zu benutzen?
Ich benutze die Version OneNote 2010.
Bin sehr auf die Antworten gespannt...
Vielen Dank!
Susanne
ich habe ein Notizbuch erstellt, welches in der Cloud gespeichert wurde.
Seit gestern kann der Inhalt des Notizbuches nur noch im Browser, aber nicht in der App geöffnet werden.
Diese Fehlermeldung wird angezeigt:
Der angegebene Speicherort kann von OneNote nicht geöffnet werden:
onenote.https://d.docs.live.net/2b4053bc1845be9f/Mobile To-Do-Liste/Mobile To-Do-Liste/Mobile To-Do-Liste.one#Mobile To-Do-Liste
In dem Notizbuch in der App steht:
In diesem Notizbuch oder in dieser Abschnittsgruppe sind keine Abschnitte geöffnet.
Klicken Sie hier, um einen neuen Abschnitt zu erstellen
Wenn ich das mache, dann wird der neue Abschnitt nicht in die Browser-Version synchronisiert. Wenn ich in der Browser-Version Änderungen vornehme, wird die in der App nicht synchronisiert.
Was kann ich noch tun, um das Notizbuch in der App wieder korrekt angezeigt zu bekommen und wie gewohnt zu benutzen?
Ich benutze die Version OneNote 2010.
Bin sehr auf die Antworten gespannt...
Vielen Dank!
Susanne