OneNote Speicherort auf NAS / auch in Zukunft möglich?

Diskutiere OneNote Speicherort auf NAS / auch in Zukunft möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Wir haben Office 365 Business in unserem Familienunternehmen und wollen jetzt OneNotes benützen für Anleitungen/Produktwissen...
  • OneNote Speicherort auf NAS / auch in Zukunft möglich? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Wir haben Office 365 Business in unserem Familienunternehmen und wollen jetzt OneNotes benützen für Anleitungen/Produktwissen.
Da dies teilweise doch noch sensible Daten sind, möchten wir dies nicht über Cloud (dies heisst glaube ich OneDrive) speichern, sondern lokal auf unserem NAS.

Nur im OneNote 2016 konnte ich den Speicherort auf lokal ändern bzw. wird nun im NAS bei uns gespeichert (nicht OneDrive/Cloud).
Nur fragen wir uns ist dies in Zukunft immer verfügbar oder kann es sein dass in Zukunft nur noch auf OneDrive gespeichert werden kann?
OneNote 2016 wird ja nicht mehr aktuallisiert und da fragen wir uns kommt irgendwann eine neuere Version auf den Markt mit Möglichkeit auf Speicherort lokal?

OneDrive ist keine Option für sensible Daten (meine Meinung).

Besten Dank für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse

Stephanie
 
Thema:

OneNote Speicherort auf NAS / auch in Zukunft möglich?

OneNote Speicherort auf NAS / auch in Zukunft möglich? - Ähnliche Themen

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote (2016) immer wieder (teilweise nach jedem Satz) aufhängt, die unten...
Onenote Windows 10 Notizbücher lokal sichern: Ich habe seit einigen Wochen Office 365 Business abonniert. Ich habe Windows 10 und alle Programme aktualisiert. Das gibst doch nicht, dass man...
Onenote Notizbücher (onedrive) von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben: Sehr geehrte Damen und Herren, Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden: Ich hatte einen Microsoft 365 Family Account, auf welchem meine...
OneDrive: Ich habe ein Abo für Office365. Dies beinhaltet auch die o.g. App. Auf einem meiner Rechner möchte ich OneDrive nicht mehr als Speicherort für...

Sucheingaben

one Note 2016 hauptordner

,

one note auf nas

Oben