OneNote-Seite kann nicht mehr geladen werden, synchronisieren nicht möglich

Diskutiere OneNote-Seite kann nicht mehr geladen werden, synchronisieren nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallooo, ich habe seit dieser Woche folgendes Problem: mittwochs konnte ich OneNote am iPad nicht mehr verwenden - alles hat gehangen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallooo,

ich habe seit dieser Woche folgendes Problem:
mittwochs konnte ich OneNote am iPad nicht mehr verwenden - alles hat gehangen, synchronisieren war nicht mehr möglich, kein Skript war mehr abrufbar, nichts (benutze es für die Uni). Nach Deinstallieren und neuem Herunterladen hatte ich wieder Zugriff auf die App, nach und nach tauchten wieder die Skripte auf. Alle außer eins. Es lädt ziemlich lange, bis irgendwann angezeigt wird "Seite kann nicht geladen werden". Auch bei OneNoteOnline habe ich das Laden nach 2 1/2 Stunden aufgegeben. Das Skript steht da zwar unter "gespeichert", ist jedoch nicht abrufbar.
Außerdem wird mir in der App immer noch angezeigt, dass das Synchronisieren aufgrund eines Netzwerkfehlers nicht möglich ist.. dabei funktioniert doch mein WLAN?

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen..
Vor ab lieben Dank!

Thema:

OneNote-Seite kann nicht mehr geladen werden, synchronisieren nicht möglich

OneNote-Seite kann nicht mehr geladen werden, synchronisieren nicht möglich - Ähnliche Themen

OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount: Liebe Community, gibt es die Möglichkeit alte Dateien, die über die OneNoteApp gespeichert waren wiederherzustellen. Mein OneDriveAccount war...
OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich mein OneNote ständig hängen bleibt und irgendwann "Keine Rückmeldung" angezeigt wird, sodass...
One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
OneNote lädt nicht mehr bzw. bricht ab: Guten Tag, ich benutze OneNote 16.38 auf dem iPad. Seit gestern Abend lädt OneNote meine Notizbücher nicht mehr bzw. reagiert nicht, wenn man...
Oben