OneNote scrollen geht nicht.

Diskutiere OneNote scrollen geht nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Allerdings...
  • OneNote scrollen geht nicht. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe.
Soweit funktioniert fast alles perfekt.
Allerdings ist das Scrollen mit dem Stift nicht möglich, ohne dass man mit der Maus separat das Fenster angewählt hat (echte Maus, nicht der Stift).
Das macht sich insofern bemerkbar, dass ich die Stifttasten fürs Scrollen/Verschieben nicht nutzen kann. Bei einem Arbeitsfluss mit mehreren Fenstern ist das sehr umständlich, da man dauernd den Stift weglegen muss, nur um das Fenster einmal mit der Maus anzuwählen. Gibt es Lösungen für das Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

OneNote scrollen geht nicht.

OneNote scrollen geht nicht. - Ähnliche Themen

OneNote scrollt nicht mit Stift.: Hallo, ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Allerdings...
OneNote Windows 10: Hallo, ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Allerdings...
Frage zur Synchronisation von PDFs innerhalb des Systems OneNote und OneDrive: Hallo zusammen, ich habe lange gesucht und viel probiert, aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Ich habe in der Web-Version von...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...

Sucheingaben

onenote scrollen mit finger geht nicht

,

scrollen bei one note

Oben