OneNote scrollen geht nicht.

Diskutiere OneNote scrollen geht nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Allerdings...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe.
Soweit funktioniert fast alles perfekt.
Allerdings ist das Scrollen mit dem Stift nicht möglich, ohne dass man mit der Maus separat das Fenster angewählt hat (echte Maus, nicht der Stift).
Das macht sich insofern bemerkbar, dass ich die Stifttasten fürs Scrollen/Verschieben nicht nutzen kann. Bei einem Arbeitsfluss mit mehreren Fenstern ist das sehr umständlich, da man dauernd den Stift weglegen muss, nur um das Fenster einmal mit der Maus anzuwählen. Gibt es Lösungen für das Problem?

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

OneNote scrollen geht nicht.

OneNote scrollen geht nicht. - Ähnliche Themen

OneNote Windows 10: Hallo, ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Allerdings...
OneNote scrollt nicht mit Stift.: Hallo, ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Allerdings...
Senden an OneNote App funktioniert nicht: Hallo Ich habe mir aktuell die OneNote App für Android heruntergeladen. Leider funktioniert das Senden an die App von Websites und anderen Apps...
OneNote Online im Browser und Kursnotizbuch in Teams App nicht aktuell: Ich habe das Problem, das Mein Kursnotizbuch in Microsoft Teams und OneNote Online (also im Browser) stets eine alte nicht aktuelle Version...
Frage zur Synchronisation von PDFs innerhalb des Systems OneNote und OneDrive: Hallo zusammen, ich habe lange gesucht und viel probiert, aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Ich habe in der Web-Version von...

Sucheingaben

onenote scrollen mit finger geht nicht

,

scrollen bei one note

Oben