OneNote Platzhalterdateien

Diskutiere OneNote Platzhalterdateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe gestern einen lokalen Ordner auf meinem Laptop auf Onedrive hochgeladen (via Drag&Drop im Explorer in den OneDrive Ordner)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Ich habe gestern einen lokalen Ordner auf meinem Laptop auf Onedrive hochgeladen (via Drag&Drop im Explorer in den OneDrive Ordner), damit der Ordner gleichzeitig mit meinen Desktop PC synchronisiert wird. Das hat soweit auch gut funktionert, ausser bei den OneNote Dateien. Ich hatte in dem Ordner mehrer OneNote Notizbücher angelegt, welche jetzt aber nur noch online verfügbar sind. Im lokalen Ordner auf dem Laptop oder PC habe ich nur noch eine .html Datei, welche mich auf die Online Version von Office weiterleitet, wo ich dann das Notizbuch öffnen kann. Dies ist allerdings mühsam, da die Notizbücher nicht mehr offline verfügbar sind. Was muss ich ändern, damit diese Dateien wieder auf im lokalen Ordner verfügbar sind und trotzdem synchronisiert werden?

Vielen Dank und liebe Grüsse,

Lisa
 
Thema:

OneNote Platzhalterdateien

OneNote Platzhalterdateien - Ähnliche Themen

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende...
OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht (Wolke-Symbol): Guten Tag Da Samsung Cloud nächstes Jahr eingestellt und durch OneDrive ersetzt wird, und ich OneDrive im Privaten ohnehin bereits benütze, habe...
Oben