OneNote PDF

Diskutiere OneNote PDF im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. An meinem Desktop PC Windwows 10 erstelle ich ein Notizbuch mit vielen Formularen. Danach Synchronisiere ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem. An meinem Desktop PC Windwows 10 erstelle ich ein Notizbuch mit vielen Formularen. Danach Synchronisiere ich es mit Onenote auf meinem Ipad. Auf dem IPad werden Formulare mit dem Pencil ausgefüllt, danach ausgeschnitten und in das Notizbuch"Bearbeitet" eingefügt. Jetzt synchronisiere ich es wieder über Onedrive mit dem Desktop Onenote. Hier finde ich in meinem Notizbuch nur die Notizen welche ich auf dem Formular geschrieben habe, aber das eigentliche Formular wird nicht wieder dargestellt. Nur ein Rahmen das da mal was war ist zu sehen.

In Onenote online ist alles richtig zusehen.

Schneide ich das Formular nicht aus und belasse es in dem Ursprungsordner funktioniert alles richtig.

Können Sie mir weiterhelfen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote PDF

OneNote PDF - Ähnliche Themen

• OneNote "tönt" PDF gelb nach einiger Zeit, manchmal auch direkt nach Einfügen der PDF

OneNote "tönt" PDF gelb nach einiger Zeit, manchmal auch direkt nach Einfügen der PDF: Problem steht im Endeffekt im Titel und ich habe keine Lösung/keinen anderen Thread gefunden. In den beiden Screenshots sieht man das Problem...
  • Ausdruck eines kommentierten PDF´s als PDF mit Markierungen - alle Seiten werden in Onenote auf einer Seite dargestellt und ausgedruckt

Ausdruck eines kommentierten PDF´s als PDF mit Markierungen - alle Seiten werden in Onenote auf einer Seite dargestellt und ausgedruckt: Ich habe folgendes Problem, dass mich schier verrückt macht: Nachdem ich ein bestehendes PDF-Dokument, das aus mehreren Seiten besteht in...
  • Drehen von in OneNote eingefügten pdf

Drehen von in OneNote eingefügten pdf: Es ist bemerkenswert mit welch geringer Aufmerksamkeit seitens Microsoft OneNote und auch OneNote 2016 gepflegt wird. Eine immer noch vorhandene...
  • OneNote: Ganze Abschnitte als PDF exportieren

OneNote: Ganze Abschnitte als PDF exportieren: Hallo, ich würde gerne ganze Abschnitte von OneNote als PDF-Dateien exportieren. Ich benutze die OneNote App auf meinem Surface Pro. In den...
  • "gedruckte" OneNote PDF wird nicht angezeigt

"gedruckte" OneNote PDF wird nicht angezeigt: Hallöchen, ich habe ein Problem beim Speichern eines One-Note-Dokuments als PDF. Ich kann das Dokument zwar als PDF abspeichern, jedoch öffnet...