Onenote PDF Dateien bearbeiten speichern geht nicht

Diskutiere Onenote PDF Dateien bearbeiten speichern geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen ich hab ein kleines Problem. Ich arbeite viel mit Plänen, wenn mir ein Architekt Freigaben schickt speicher ich das Mail in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen ich hab ein kleines Problem.

Ich arbeite viel mit Plänen, wenn mir ein Architekt Freigaben schickt speicher ich das Mail in OneNote.
Wenn ich nun mit einem Architekten diese Pläne bespreche öffne ich das PDF, dann schreibe ich in diese hinein.
Wenn ich aber dann das PDF schliessen und speichern will dann Fragt er mich nach einem Speicher Ort.
Warum kann das bestehende Dokument wo ja in OneNote geöffnet wurde nicht dort gespeichert werden?
Hab es mit Drawboard und Adobe DC probiert bei beiden das gleiche Problem.
Mache ich was Falsch?

Alle Notizbücher liegen in OneDrive.
OneNote 2016 wird verwendet.

mfg
Jürgen

Thema:

Onenote PDF Dateien bearbeiten speichern geht nicht

Onenote PDF Dateien bearbeiten speichern geht nicht - Ähnliche Themen

• Grafikfehler beim Export von OneNote Dateien zu PDF

Grafikfehler beim Export von OneNote Dateien zu PDF: folgendes Problem ich möchte meine OneNote Seite (links) exportieren als pdf (rechts) aber dann passiert das. Hatte dieses problem schon öfters...
  • Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF)

Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF): Hallo, gibt es eine Möglichkeit zum einfügen von Dateien > 50MB in OneNote? Bei PDF hab ich einen Trick gefunden, ich Drucke die Datei in...
  • PDF Dateien in Onenote

PDF Dateien in Onenote: Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt. Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann...
  • PDF Dateien in Onenote

PDF Dateien in Onenote: Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt. Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann...