OneNote PDF Ausdruck verschoben

Diskutiere OneNote PDF Ausdruck verschoben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich fügte PDF über mehrere Seiten bei ON ein. Beim exportieren und drucken wurden diese Din A4 Seiten jedoch verschoben ausgedruckt...
  • OneNote PDF Ausdruck verschoben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich fügte PDF über mehrere Seiten bei ON ein.
Beim exportieren und drucken wurden diese Din A4 Seiten jedoch verschoben ausgedruckt, sodass der eigl. Seitenrand nicht mehr eingehalten wurde (passiert auch wenn man "lange Ausdrucke auf mehreren Seiten" einstellt).
Nachdem ich jede einzelne Seite von Hand auf das vorgegebene Papierformat A4 angepasst habe und diese aus ausdrucken wollte, wurde die eine Seite auf 2 ausgedruckt (2. Seite war der untere Rand von der ersten). Zudem hab ich das Problem das ON bei manchen Seiten nur meine Handschrift ausdruckt und nicht die unterliegende PDF-Seite dazu.
Ich besitze das Surface Pro 4 mit Windows 10.
Mfg
MM

Thema:

OneNote PDF Ausdruck verschoben

OneNote PDF Ausdruck verschoben - Ähnliche Themen

Ausdruck von importierten pdf-Dokumenten auf Din A4: Ich nutze OneNote sowohl auf meinem Mac als auch auf dem iPad als recht umfangreicher Notizblock. Dabei importiere ich in aller Regel...
Ausdruck eines kommentierten PDF´s als PDF mit Markierungen - alle Seiten werden in Onenote auf einer Seite dargestellt und ausgedruckt: Ich habe folgendes Problem, dass mich schier verrückt macht: Nachdem ich ein bestehendes PDF-Dokument, das aus mehreren Seiten besteht in...
OneNote Seite ausrucken/exportieren: Hallo! Ich nutze OneNote für die Uni und möchte gerne eine Seite mit Vorlesungsfolien als pdf auf meinem Computer abspeichern. So, nun zu...
Seiten einrichten unter Word von Windows 10: Es gelingt mir eine simple Seite unter Word zu gestalten. 1) Erstellen des Seitenrahmens, eingegeben Abstand vom Rad unter DIN A4 je 1,5 cm...
OneNote: Hallo, ich fügte PDF über mehrere Seiten bei ON ein. Beim exportieren und drucken wurden diese Din A4 Seiten jedoch verschoben ausgedruckt...

Sucheingaben

one note ausdrucke verschieben

,

one note drucken verschoben

,

pdf Ausdruck automatisch note 365

Oben