OneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügen

Diskutiere OneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist es möglich, einen PDF-Ausdruck in OneNote bereits verkleinertneinzufügen? Bei jeder einzelnen Seite anschließend die Größe zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ist es möglich, einen PDF-Ausdruck in OneNote bereits verkleinertneinzufügen?
Bei jeder einzelnen Seite anschließend die Größe zu verändern ist sehr mühsam.

Danke im Voraus :)
 
Thema:

OneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügen

OneNote - PDF Ausdruck in bereits verkleinerter Größe einfügen - Ähnliche Themen

PDF mit Standard-App öffnen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Ich habe eine PDF-Datei unter Onedrive und den Link dazu in Onenote abgespeichert. Nun möchte ich...
Onenote markieren in eingefügten PDF Texten: Hallo liebe Community, Ich organisiere mein Studium in Onenote, und arbeite mit Onenote von Windows 10 und manchmal mit Onenote 2016, weil ich...
PDF einfügen in Onenote 2016 funktioniert nicht.: Ich arbeite mit einem Surface Pro X (ARM-Prozessor) und dem OneNote 2016. Wenn ich ein pdf einfügen möchte als Ausdruck kommt immer folgende...
Mehrere Dateien in OneNote einfügen: Hallo, ich möchte mehrere Dateien auf der Festplatte in OneNote importieren. Bsp: Verzeichnis Rechnungen hat 20 Pdf´s welche ich importieren...
Ausdruck eines kommentierten PDF´s als PDF mit Markierungen - alle Seiten werden in Onenote auf einer Seite dargestellt und ausgedruckt: Ich habe folgendes Problem, dass mich schier verrückt macht: Nachdem ich ein bestehendes PDF-Dokument, das aus mehreren Seiten besteht in...
Oben