OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren

Diskutiere OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen Link zu einem Notizbuch meines Chefs bekommen, in dem wir mit allen Kollegen gearbeitet haben. Dieses...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Link zu einem Notizbuch meines Chefs bekommen, in dem wir mit allen Kollegen gearbeitet haben.

Dieses Notizbuch möchte ich gerne zu meinen "lokalen" Notizbüchern hinzufügen, also nicht mehr im Browser unter OneNote online arbeiten.

(Grund: In OneNote möchte ich meine Arbeiten gebündelt wissen, ohne noch zu beachten, dass ich über dem Browser noch weitere Dokumente habe...)
Da ich einen Mac nutze, kann ich eh nur die Notizbücher in der Cloud verwalten, was für mich vollkommen ist Ordnung ist, aber ich möchte sie im normalen OneNote-Programm verankert sehen.

Alle Hinweise, die ich im Netz gefunden habe, haben sich als nicht funktionierend erwiesen.

Ausprobiert habe ich:
Öffnen des Links unter Sharepoint (macht nix!)
Link öffnen mit (existiert nicht)

Kann mir jemand einen Tipp geben oder Beruhigungstabletten, falls da gar nichts geht?

Es grüßt Frau von Ruhr
 
Thema:

OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren

OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...
OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt: Liebe OneNote-Gemeinde, ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones. Ich arbeite...
Onenote Windows 10 Notizbücher lokal sichern: Ich habe seit einigen Wochen Office 365 Business abonniert. Ich habe Windows 10 und alle Programme aktualisiert. Das gibst doch nicht, dass man...

Sucheingaben

Win 10 one Note Notizbücher importieren

,

onenote online notizbuch lokal einbinden

,

one note notizbuch von online auf lokal

,
onenote notizbuch importieren
, one note notizbücher importieren, onenote alte notizbücher importieren, one note notizbuch einbinden, onenote importieren, onenote lokales notizbuch importieren
Oben