OneNote Online - Daten nur read-only

Diskutiere OneNote Online - Daten nur read-only im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Letzte Woche wechselte ich auf O365. Durch diesen Wechsel portierte Microsoft meinen früheren OneNote-Speicher auf einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community

Letzte Woche wechselte ich auf O365. Durch diesen Wechsel portierte Microsoft meinen früheren OneNote-Speicher auf einen 1-TB-SSD-OneDrive-Speicher. Nun funktioniert OneNote Online nicht mehr richtig.

Alle Dokumente, die ich mit OneNote Online (... also Browser-Version) öffne, sind schreibgeschützt (read-only). Ich kann nur eine Kopie downloaden. Öffne ich ein Dokument mit OneNote O365 (... also mit der PC-Version) kann ich es bearbeiten und wieder abspeichern. Das funktioniert also tadellos.

Hier einige Infos:
• Es sind meine Notizbücher (... nicht geteilt)
• Das Standardformat ist 'OneNote 2010-2016-Notizbuchformat'
• Der Fehler tritt auch auf, wenn ich OneNote Online mit anderen Browsern öffne
• Meine Gerät ist ein Lenovo Yoga 920

Besten Dank für Eure Hilfe
Sem-Pa
 
Thema:

OneNote Online - Daten nur read-only

OneNote Online - Daten nur read-only - Ähnliche Themen

Online Dokument in Desktopapp öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar haben wir auf Office 365 Business umgestellt und jetzt würde ich gerne geteilte Dateien, die online...
Oben