OneNote Online - Daten nur read-only

Diskutiere OneNote Online - Daten nur read-only im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Letzte Woche wechselte ich auf O365. Durch diesen Wechsel portierte Microsoft meinen früheren OneNote-Speicher auf einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community

Letzte Woche wechselte ich auf O365. Durch diesen Wechsel portierte Microsoft meinen früheren OneNote-Speicher auf einen 1-TB-SSD-OneDrive-Speicher. Nun funktioniert OneNote Online nicht mehr richtig.

Alle Dokumente, die ich mit OneNote Online (... also Browser-Version) öffne, sind schreibgeschützt (read-only). Ich kann nur eine Kopie downloaden. Öffne ich ein Dokument mit OneNote O365 (... also mit der PC-Version) kann ich es bearbeiten und wieder abspeichern. Das funktioniert also tadellos.

Hier einige Infos:
• Es sind meine Notizbücher (... nicht geteilt)
• Das Standardformat ist 'OneNote 2010-2016-Notizbuchformat'
• Der Fehler tritt auch auf, wenn ich OneNote Online mit anderen Browsern öffne
• Meine Gerät ist ein Lenovo Yoga 920

Besten Dank für Eure Hilfe
Sem-Pa
 
Thema:

OneNote Online - Daten nur read-only

OneNote Online - Daten nur read-only - Ähnliche Themen

OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
OneNote Online im Browser und Kursnotizbuch in Teams App nicht aktuell: Ich habe das Problem, das Mein Kursnotizbuch in Microsoft Teams und OneNote Online (also im Browser) stets eine alte nicht aktuelle Version...
One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten: Hallo miteinander, Ich habe auf meinem Surface mit Windows 10 das Problem, dass OneNote (2019?) für Windows 10 über Nacht aufgehört hat, zu...
Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!: Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!! Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem...
Oben