M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Community
Letzte Woche wechselte ich auf O365. Durch diesen Wechsel portierte Microsoft meinen früheren OneNote-Speicher auf einen 1-TB-SSD-OneDrive-Speicher. Nun funktioniert OneNote Online nicht mehr richtig.
Alle Dokumente, die ich mit OneNote Online (... also Browser-Version) öffne, sind schreibgeschützt (read-only). Ich kann nur eine Kopie downloaden. Öffne ich ein Dokument mit OneNote O365 (... also mit der PC-Version) kann ich es bearbeiten und wieder abspeichern. Das funktioniert also tadellos.
Hier einige Infos:
• Es sind meine Notizbücher (... nicht geteilt)
• Das Standardformat ist 'OneNote 2010-2016-Notizbuchformat'
• Der Fehler tritt auch auf, wenn ich OneNote Online mit anderen Browsern öffne
• Meine Gerät ist ein Lenovo Yoga 920
Besten Dank für Eure Hilfe
Sem-Pa
Letzte Woche wechselte ich auf O365. Durch diesen Wechsel portierte Microsoft meinen früheren OneNote-Speicher auf einen 1-TB-SSD-OneDrive-Speicher. Nun funktioniert OneNote Online nicht mehr richtig.
Alle Dokumente, die ich mit OneNote Online (... also Browser-Version) öffne, sind schreibgeschützt (read-only). Ich kann nur eine Kopie downloaden. Öffne ich ein Dokument mit OneNote O365 (... also mit der PC-Version) kann ich es bearbeiten und wieder abspeichern. Das funktioniert also tadellos.
Hier einige Infos:
• Es sind meine Notizbücher (... nicht geteilt)
• Das Standardformat ist 'OneNote 2010-2016-Notizbuchformat'
• Der Fehler tritt auch auf, wenn ich OneNote Online mit anderen Browsern öffne
• Meine Gerät ist ein Lenovo Yoga 920
Besten Dank für Eure Hilfe
Sem-Pa