Onenote ohne Internetverbindung

Diskutiere Onenote ohne Internetverbindung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe nun das äusserst ärgerliche Problem, dass mir das liebe Onenote keine lokale Kopie des Notizbuches erstellt. Somit sehe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe nun das äusserst ärgerliche Problem, dass mir das liebe Onenote keine lokale Kopie des Notizbuches erstellt.

Somit sehe ich wenn ich das Surface starte ohne Internetverbindung ein leeres Notizbuch. Verbinde ich mich mit dem Internet muss Onenote das gesamte Notizbuch erneut von der Cloud laden. Dies dauert eine gefühlte Ewigkeit und ist ziemlich umständlich wenn man mal keine Internetverbindung hat, sollte ja auch heutzutage noch vorkommen.

Hätte jemand einen Ratschlag zur Behebung dieses Problems?

Vielen Dank!

MFG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onenote ohne Internetverbindung

Sucheingaben

onenote keine internetverbindung

Onenote ohne Internetverbindung - Ähnliche Themen

• Cannot open OneNotes in the MAC OneNote App

Cannot open OneNotes in the MAC OneNote App: Though I have registered my account I cannot open my onenotes in the OneNote App. I always receive this message - none of the options is true...
  • OneNote lässt sich nicht nutzen

OneNote lässt sich nicht nutzen: Hallo zusammen, leider kann ich auf meinem Surface Go OneNote nicht nutzen. Ich kann weder eine Datei einfügen, noch ein Notizbuch überhaupt...
  • Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz Internetverbinu

Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz Internetverbinu: Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz Internetverbinu Ich nutze ein Unikonto Office365 und habe...
  • OneNote iOS Absturz/Freeze bei aktiver Internetverbindung

OneNote iOS Absturz/Freeze bei aktiver Internetverbindung: Hallo liebe Community, folgendes Problem legt mein viel genutztes OneNote lahm. Befindet sich das Gerät im Flugmodus bzw. hat keine aktive...
  • Onenote ohne Internetverbindung

Onenote ohne Internetverbindung: Guten Tag, ich habe nun das äusserst ärgerliche Problem, dass mir das liebe Onenote keine lokale Kopie des Notizbuches erstellt. Somit sehe ich...