OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients

Diskutiere OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgendes Szenario besteht: mehrere O365-Clients mit OneNote und SharePoint. Ein Client hat sich, warum auch immer, über 1 Woche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

folgendes Szenario besteht:

mehrere O365-Clients mit OneNote und SharePoint. Ein Client hat sich, warum auch immer, über 1 Woche nicht synchronisiert. Es wurde aber fleißig im OneNote gearbeitet. Nun fiel auf, das andere Clients die entsprechenden Änderungen in ihrem OneNote nicht sehen. Wie auch....
Es war nicht möglich den Client wieder mit seinem Unternehmenskonto zu verbinden. Es kam trotz Eingabe der entsprechenden Mail-Adresse immer wieder die Meldung im OneNote, der Client wäre nicht verbunden. Mail-Adresse konnte man eingeben, es kam aber nie eine Passwortabfrage. Um OneNote am betroffenen Client wieder lauffähig zu bekommen, wurde dort komplett gesichert und eine Office-Reparatur durchgeführt. Mit dem Ergebnis, das nicht mal mehr das Office via Unternehmenskonto aktiviert werden konnte. Also Office runter, relevante Anmeldedaten im Tresor gelöscht und Office neu aufgespielt. Nun klappt auch die Anmeldung wieder, nur die aktualisierten Inhalte fehlen noch.
Wie bekomme ich die Änderungen wieder für alle "online"? Habe eine Sicherung des betreffenden Clients, traue mich aber nicht diese einfach zurück zu spielen. Weil: andere Clients haben in den selben Notizbüchern mittlerweile ihrerseits Änderungen durchgeführt. Führt der Sharepoint das zusammen, oder sind dann die Änderungen der anderen Clients futsch?
Es ist natürlich nicht mehr bekannt, in welchen Notizbüchern genau an dem "Offline-Client" was getan wurde...

Danke schon mal für konstruktive Hinweise

Thema:

OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients

OneNote O365 unterschiedlicher Stand auf Clients - Ähnliche Themen

• In OneNote O365 kann man nicht mehr schreiben

In OneNote O365 kann man nicht mehr schreiben: Hallo an die Community, ich kann in OneNote auf einem Macbook zwar meine Notizbücher öffnen, jedoch nicht mehr schreiben. Mein betreuender Lehrer...
  • O365: Onenote: Geschäfsführer ist im Büro und unterwegs und Sekretärin soll auf Onenote Dateien zugr

O365: Onenote: Geschäfsführer ist im Büro und unterwegs und Sekretärin soll auf Onenote Dateien zugr: Hallo, Geschäftsführer hat OneNote als Applikation (Office 2016) auf Notebook installiert. Nutzt O365 (auch Office wird davon verwendet Sekretärin...
  • O365: Onenote: Geschäfsführer ist im Büro und unterwegs und Sekretärin soll auf Onenote Dateien zugr

O365: Onenote: Geschäfsführer ist im Büro und unterwegs und Sekretärin soll auf Onenote Dateien zugr: Hallo, Geschäftsführer hat OneNote als Applikation (Office 2016) auf Notebook installiert. Nutzt O365 (auch Office wird davon verwendet...
  • Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr: Hallo zusammen, OneNote synchronisert wunderbar auf dem Notebook,, im Browser und auf dem Handy. Leider synchronisert es sich nicht auf dem Ipad...