Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8

Diskutiere Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich will mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. ich weiß, dass es Probleme gab mit der Nutzung von Onenote auf diesem Handy. Sind diese...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich will mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. ich weiß, dass es Probleme gab mit der Nutzung von Onenote auf diesem Handy.

Sind diese Probleme noch vorhanden?
Oder geht die App nun mittlerweile problemlos auf diesem Handy?

Das ist für mich ein wichtiger Punkt ob ich mir nun das Handy hole, da ich diese App sehr oft nutze.

Vielen Dank.

Thema:

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8 - Ähnliche Themen

OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote (Office 365). Meine Notizbücher synchronisiere ich...
Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024): Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was...
Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6: Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da...
Onenote und Galaxy a71: Hallo, ich habe mir ein Galaxy A71 neu zugelegt und muss nun feststellen, dass Onenote nicht in der Lage ist, meine Notizbücher zu öffnen oder...
OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education): Hallo, ich nutze zusammen mit meinen Schülern Office365 (mit bezahltem Zugang). Wir nutzen vor allem Teams for Education und im Zuge dessen auch...
Oben