OneNote Notizen während Benutzung gelöscht

Diskutiere OneNote Notizen während Benutzung gelöscht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider hat mein OneNote während des Betriebes erst verzögert auf die Löschen-Funktion meines Stiftes reagiert. Kurz danach hat das OneNote ca eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Leider hat mein OneNote während des Betriebes erst verzögert auf die Löschen-Funktion meines Stiftes reagiert.
Kurz danach hat das OneNote ca eine 1,5 DIN A4 Seiten (ca letzten 30 min) auf einmal gelöscht und keine Anzeichen auf Widerherstellung gezeigt. Weder der Zurück-Knopf, noch unter gelöschten Elementen war kein Anzeigen davon.

Habt ihr noch eine Idee, bzw. ist das auch schon bei anderen aufgetreten?

Ich tippe auf eine extrem schief gelaufene Synchronisation, auch wenn dies eigentlich niemals passieren dürfte, zumindest sollte mir ein Duplikatsfehler, ... angezeigt werden (oder?).


Noch irgendwelche Ideen zum retten meiner Notizen?
 
Thema:

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht

Sucheingaben

onenote notizen gelöscht

Oben