OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto

Diskutiere OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gestern habe ich mich auf OneNote auf dem Browser mit meinem Unikonto angemeldet. Von dort aus habe ich OneNote auf dem Laptop geöffnet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Gestern habe ich mich auf OneNote auf dem Browser mit meinem Unikonto angemeldet. Von dort aus habe ich OneNote auf dem Laptop geöffnet. Sobald ich das gemacht hatte, kam eine Anzeige "Notizen werden gelöscht" auf und meine alten Notizen, die von meinem privaten Konto waren, waren verschwunden. Mein OneNote auf dem Laptop war zu dieser Zeit jedoch noch mit meinem privaten Konto angemeldet.

Die einzigen Notizen, die mir auf meinem privaten Konto bleiben, sind diejenigen, die nicht richtig synchronisiert werden konnten.

Wie kann ich meine privaten Notizen wiederherstellen/finden?
 
Thema:

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto - Ähnliche Themen

Notizbücher synchronisieren nicht: Hey, ich hätte mal eine dringende Frage. Mein Laptop muss leider eingeschickt werden. Vorher wollte ich sicher stellen, dass meine Notizbücher in...
OneNote aktuelle Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Hallo miteinander! Ich benutze für die Uni OneNote auf dem iPad. Ich gehe immer einfach auf die App und bearbeite dort meine Notizen, da zeigt...
Verlorene Notizen/einzelne Seiten: Hallo, ich benutze seit Mitte 2019 OneNote auf meinem IPad um damit in der Schule mitzuschreiben. Das habe ich bisher immer auf meinem privaten...
Alle Notizbücher gelöscht: Hallo! Ich benutze OneNote seit mehreren Monaten für mein Studium und wollte letztens eine Notiz hinzufügen, aber alle meine Notizbücher haben...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
Oben