M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Office365business
Win8 + ios-Endgeräte
OneNote2016 (aktuelle Version)
Hallo zusammen.
Beim Aufrufen meiner Notizbücher stelle ich fest, dass sie auf dem Rechner nicht synchronisiert werden.
"Der Server auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein Authentifizierungsprotokoll, das von dieser Version von Office nicht unterstützt wird"
Abmelden und Neuanmelden keine Besserung
Beim iphone/ipad (App wurde gelöscht, neu geladen und neu angemeldet um Probleme zu beseitigen)
"Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden oder Sie haben keine Berechtigung für ihn"
Beim Browser erscheint folgendes:
"Anscheinend können wir einige Ihrer Notizbücher im Moment leider nicht abrufen. Stellen Sie die Einrichtung Ihres Kontos fertig, und versuchen Sie es noch mal" "Zu meinem Konto wechseln -->" Drücke ich drauf, will sich OneDrive öffnen, es tut sich aber nichts.
Was ist hier los?
Auch wenn ich über den Browser Synchronisieren will, tut sich nichts.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich vor einigen Tagen meinen Alias bei den Admin-Einstellungen geändert habe (auch als Priorität), aber danach
hatte alles ganz normal funktioniert. Oder könnte es doch hiermit zusammenhängen?
Ich musste mich ja bei allen Office Anwendungen mit dem neuen Alias Neu Anmelden.
Danke im Voraus
Martin
Win8 + ios-Endgeräte
OneNote2016 (aktuelle Version)
Hallo zusammen.
Beim Aufrufen meiner Notizbücher stelle ich fest, dass sie auf dem Rechner nicht synchronisiert werden.
"Der Server auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein Authentifizierungsprotokoll, das von dieser Version von Office nicht unterstützt wird"
Abmelden und Neuanmelden keine Besserung
Beim iphone/ipad (App wurde gelöscht, neu geladen und neu angemeldet um Probleme zu beseitigen)
"Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden oder Sie haben keine Berechtigung für ihn"
Beim Browser erscheint folgendes:
"Anscheinend können wir einige Ihrer Notizbücher im Moment leider nicht abrufen. Stellen Sie die Einrichtung Ihres Kontos fertig, und versuchen Sie es noch mal" "Zu meinem Konto wechseln -->" Drücke ich drauf, will sich OneDrive öffnen, es tut sich aber nichts.
Was ist hier los?
Auch wenn ich über den Browser Synchronisieren will, tut sich nichts.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich vor einigen Tagen meinen Alias bei den Admin-Einstellungen geändert habe (auch als Priorität), aber danach
hatte alles ganz normal funktioniert. Oder könnte es doch hiermit zusammenhängen?
Ich musste mich ja bei allen Office Anwendungen mit dem neuen Alias Neu Anmelden.
Danke im Voraus
Martin