OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden

Diskutiere OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ...ich habe versehentlich im Online-Dienst "OneDrive" den Ordner Dokumente mit sämtlichen OneNote-Notizbüchern (inkl. Papierkorb-Dateien)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
...ich habe versehentlich im Online-Dienst "OneDrive" den Ordner Dokumente mit sämtlichen OneNote-Notizbüchern (inkl. Papierkorb-Dateien) gelöscht. Eine lokale Kopie der jeweiligen Notizbücher ist noch vorhanden.

Wie lassen sich die Offline-Notizbücher im Online-Speicher wiederherstellen bzw. exportieren?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden

OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden - Ähnliche Themen

OneNote Platzhalterdateien: Guten Tag Ich habe gestern einen lokalen Ordner auf meinem Laptop auf Onedrive hochgeladen (via Drag&Drop im Explorer in den OneDrive Ordner)...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht: Als ich heute an einem anderen Gerät als gewohnt mein OneDrive Notizbuch öffnen wollte, konnte ich dieses und ein zwei weitere Notizbücher nicht...
Exportieren von Onenote Notizbüchern: Hallo zusammen! Mein von der Uni zur Verfügung gestellte Clou-Speicher ist abgelaufen. Meine sämtlichen Notizen in OneNote liegen nur noch als...
OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...

Sucheingaben

onenote lokale kopie

Oben