OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden

Diskutiere OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ...ich habe versehentlich im Online-Dienst "OneDrive" den Ordner Dokumente mit sämtlichen OneNote-Notizbüchern (inkl. Papierkorb-Dateien)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
...ich habe versehentlich im Online-Dienst "OneDrive" den Ordner Dokumente mit sämtlichen OneNote-Notizbüchern (inkl. Papierkorb-Dateien) gelöscht. Eine lokale Kopie der jeweiligen Notizbücher ist noch vorhanden.

Wie lassen sich die Offline-Notizbücher im Online-Speicher wiederherstellen bzw. exportieren?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden

OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden - Ähnliche Themen

OneNote Platzhalterdateien: Guten Tag Ich habe gestern einen lokalen Ordner auf meinem Laptop auf Onedrive hochgeladen (via Drag&Drop im Explorer in den OneDrive Ordner)...
Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht: Als ich heute an einem anderen Gerät als gewohnt mein OneDrive Notizbuch öffnen wollte, konnte ich dieses und ein zwei weitere Notizbücher nicht...
Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...

Sucheingaben

onenote lokale kopie

Oben