M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Microsoft Community,
folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen.
Ich nutze OneNote privat und geschäftlich.
auf dem neuen Laptop ist nun OneNote für Windows 10 installiert.
Mit meinem neuen Notebook sind zwar alle Notizbücher mit Seiten etc. aufgelistet, jedoch findet keine Synchronisierung mehr statt.
Hier erscheint folgende Fehlermeldung:
Das Speichern der aktuellen Notizbücher (lokal oder in OneDrive) ist auch nicht möglich.
Ich bin am verzweifeln.
Wie kann ich alle Notizbücher in OneDrive laden?
Wie kann ich alle Notizbücher lokal speichern?
Ich habe auch versucht ein neues Notizbuch zu erstellen und die Seiten rein zu kopieren. das funktioniert auch nicht.
Ich habe auch versucht die Notizbücher per drag&drop in OneNote 2016 zu ziehen, vergeblich.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Beste Grüße
Pol
folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen.
Ich nutze OneNote privat und geschäftlich.
auf dem neuen Laptop ist nun OneNote für Windows 10 installiert.
Mit meinem neuen Notebook sind zwar alle Notizbücher mit Seiten etc. aufgelistet, jedoch findet keine Synchronisierung mehr statt.
Hier erscheint folgende Fehlermeldung:
Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)
Das Speichern der aktuellen Notizbücher (lokal oder in OneDrive) ist auch nicht möglich.
Ich bin am verzweifeln.
Wie kann ich alle Notizbücher in OneDrive laden?
Wie kann ich alle Notizbücher lokal speichern?
Ich habe auch versucht ein neues Notizbuch zu erstellen und die Seiten rein zu kopieren. das funktioniert auch nicht.
Ich habe auch versucht die Notizbücher per drag&drop in OneNote 2016 zu ziehen, vergeblich.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Beste Grüße
Pol