M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe gestern auf einem anderen Gerät in einem Notizbuch Dokumente hochgeladen.
Auf meinem Rechner konnte ich die Aktualisierungen nicht sehen, da sich das Notizbuch auf diesem rechner nicht synchronisieren lies.
Aus diesem Grund habe ich das Notizbuch geschlossen um es erneut zu öffnen.
Beim Versuch das Notizbuch zu öffnen trat der folgende Fehler auf:
Wir konnten die von Ihnen gesuchtem Notizen leider nicht öffnen. OneNote kann Sie noch synchronisieren, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt, Sie zu öffnen, oder Sie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht.
Ich habe darauf im Online OneNote nachgeschaut und das Notizbuch ist mit dem schließen auch da verschwunden und taucht da auch nicht bei weiteren Notizbüchern, wie in der App auf.
Ich habe die App auch gelöscht und neuinstalliert, das hat aber auch nichts gebracht.
Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen, da es dabei um sehr wichtige Unterlagen handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Celina
ich habe gestern auf einem anderen Gerät in einem Notizbuch Dokumente hochgeladen.
Auf meinem Rechner konnte ich die Aktualisierungen nicht sehen, da sich das Notizbuch auf diesem rechner nicht synchronisieren lies.
Aus diesem Grund habe ich das Notizbuch geschlossen um es erneut zu öffnen.
Beim Versuch das Notizbuch zu öffnen trat der folgende Fehler auf:
Wir konnten die von Ihnen gesuchtem Notizen leider nicht öffnen. OneNote kann Sie noch synchronisieren, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt, Sie zu öffnen, oder Sie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht.
Ich habe darauf im Online OneNote nachgeschaut und das Notizbuch ist mit dem schließen auch da verschwunden und taucht da auch nicht bei weiteren Notizbüchern, wie in der App auf.
Ich habe die App auch gelöscht und neuinstalliert, das hat aber auch nichts gebracht.
Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen, da es dabei um sehr wichtige Unterlagen handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Celina