OneNote Notizbücher, die auf einem SharePoint Server sind, teilen /freigeben

Diskutiere OneNote Notizbücher, die auf einem SharePoint Server sind, teilen /freigeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Wir sind bereits seit ein paar Tagen dabei, einen Sharepoint Testserver zu unterhalten und versuchen damit OneNote Notizbücher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Wir sind bereits seit ein paar Tagen dabei, einen Sharepoint Testserver zu unterhalten und versuchen damit OneNote Notizbücher zu teilen, welche auch mobil verfügbar sein sollten.

Gibt es eine Möglichkeit (mit Sharepoint, OneDrive for Business, Office 365 etc.) bei welcher die Daten unser Haus nicht verlassen? Also nicht in der Cloud gespeichert werden, sondern direkt auf unserem Server?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

Georges Gremion

Thema:

OneNote Notizbücher, die auf einem SharePoint Server sind, teilen /freigeben

OneNote Notizbücher, die auf einem SharePoint Server sind, teilen /freigeben - Ähnliche Themen

Extern Teilen aus OneNote - OneDrive vs. SharePoint: Hallo, ich kann bei Notizbüchern, die ich in meinem OneDrive abgelegt habe, die Inhalte extern teilen (inkl. der Bearbeitungsmöglichkeit). Bei...
Notizbuch Neu mit Onenote für Windows 10 auf Sharepoint meiner (Schul-Organisation) erstellen funktioniert nicht...: Weiss jemand, woran es liegt, dass ich in unserer Schulorganisation via OneNote365 ein Notizbuch anlegen und bearbeiten kann, dasselbe Notizbuch...
Onenote Notizbuch aus Archiv holen: Wie kann ich ein Notizbuch in OneNote für Mac (Office 365) aus dem Archiv holen? Das Notizbuch wurde aufgrund von zu wenig Speicherkapazität nicht...
Office 365 OneNote (Daten gespeichert bei SharePoint): Mitteilungen für Notizbücher deaktiviert (Einstellung ausgegraut): Hallo, wir benutzen die Business-Version von Office 365 und demnach liegen die Notizbücher bei SharePoint. Wenn ich nun auf meinem iPad OneNote...
Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! :) Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer...
Oben