OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

Diskutiere OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem: Ich besitze ein OneDrive for Business Account, auf dem ich mehrere OneNote Notizbücher gespeichert...
  • OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein schwerwiegendes Problem: Ich besitze ein OneDrive for Business Account, auf dem ich mehrere OneNote Notizbücher gespeichert habe. Dieser Account wird nun geschlossen und ich möchte die Notizbücher auf einen neuen Business Account übertragen.

Da das Exportieren wie bei privaten OneDrive so nicht funktioniert, möchte ich gerne wissen, wie dies funktioneren kann, damit ich an den Notizbüchern weiterarbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch exportieren: Guten Tag, die Microsoft Anleitung unter Exportieren und Importieren von OneNote-Notizbüchern funktioniert nicht. Wenn ich einen Rechtsklick...
OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
OneNote Probleme beim Sichern der Notizbücher: Hallo, Ich habe einige Onenote-Notizbücher für die Schule erstellt über mein Schulkonto. Da ich nun aber die Schule demnächst verlassen werde...
One Note Notizbücher verschieben: Guten Tag, ich habe bis jetzt One Note auf meinem persönlichen Account benutzt. Jetzt habe ich von der Uni mit meiner Unimail einen neuen...
OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen: Hallo, ich möchte gerne alle meine OneNote Notizbücher (mehrere) aus einem privaten Account komplett in einen business Account übertragen. Wie...

Sucheingaben

one note notizbücher .url importieren

Oben