OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden (Synchronisierungsfehler: E0001464 bxglm)

Diskutiere OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden (Synchronisierungsfehler: E0001464 bxglm) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, für mein Studium benutze ich OneNote sowohl auf der Desktop-App meines PC's, als auch auf der mobilen App meines iPad's. Damit ich einen...
  • OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden (Synchronisierungsfehler: E0001464 bxglm) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


für mein Studium benutze ich OneNote sowohl auf der Desktop-App meines PC's, als auch auf der mobilen App meines iPad's.

Damit ich einen besseren Überblick über die aktuell benötigten Notizbücher habe, habe ich einige Notizbücher auf meinem iPad geschlossen. Da ich die Notizbücher wieder in der Vorlesung benötige, habe ich diese wieder geöffnet. Mit dem Aufrufen der Notizbücher auf dem iPad, ließen sich einige Seiten der Notizbücher nicht mehr öffnen.

Schon seit einigen Tagen kommt folgende Fehlermeldung: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden. Die Seite wurde nie synchronisiert. OneNote kann keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen. Wir versuchen, Ihre Notizen zu synchronisieren, sobald das Netzwerk wieder verfügbar ist. E0001464 bxglm."

Auch auf meinem iPhone lassen sich diese Seiten nicht mehr Öffnen. Auf der OneNote Desktop App 2016 und auf OneNote Online sind die Seiten ohne Probleme zu öffnen. Die Seiten haben eine Größe von 15-25 MB.

Ich benötige dringend die Seiten auf meinem iPad, um in der Vorlesung die Seiten bearbeiten zu können.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!


Viele Grüße



 
Thema:

OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden (Synchronisierungsfehler: E0001464 bxglm)

OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden (Synchronisierungsfehler: E0001464 bxglm) - Ähnliche Themen

OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab: Hello zusammen Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab. Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation Software...
OneNote lädt nicht mehr bzw. bricht ab: Guten Tag, ich benutze OneNote 16.38 auf dem iPad. Seit gestern Abend lädt OneNote meine Notizbücher nicht mehr bzw. reagiert nicht, wenn man...
"OneNote for Windows 10": Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch nicht mehr öffnen. Ich nutze die kostenlose OneNote Version aus dem Microsoft Store...
Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f): Hallo, seit einigen Wochen synchronisiert mein OneNote nicht mehr alle Notizbücher auf OneDrive. Als Synchronisierungsfehler kommt: "Die Seite...
OneNote / OneDrive: Guten Tag , Bei mir sind die folgenden Probleme aufgetreten : OneNote hat sich von selbst alle 5 Sekunden geschlossen, ich habe auf dieser...
Oben