OneNote-Notizbuch von Onedrive auf Speicherkarte verschieben

Diskutiere OneNote-Notizbuch von Onedrive auf Speicherkarte verschieben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Team von Microsoft! Weil ich auf OneDrive nicht mehr genügend Speicherplatz habe, würde ich mein OneNote-Notizbuch gerne auf meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrtes Team von Microsoft!

Weil ich auf OneDrive nicht mehr genügend Speicherplatz habe, würde ich mein OneNote-Notizbuch gerne auf meine Speicherkarte verschieben.

Bisher habe ich aus Unwissen nicht mit der OneNote2016-Version, sondern mit der anderen, die auf meinem Tablet ist, gearbeitet. Nach ewig langem Laden lassen sich die Notizbuch-Seiten aber alle auch in OneNote2016 öffnen. Ich habe jetzt versucht, den Speicherplatz vom OneDrive-Ordner auf meine Speicherkarte zu ändern, doch es lädt nie fertig.

Was mache ich bitte falsch?

Vielen, vielen Dank!

Thema:

OneNote-Notizbuch von Onedrive auf Speicherkarte verschieben

OneNote-Notizbuch von Onedrive auf Speicherkarte verschieben - Ähnliche Themen

OneNote Notizbücher von OneDrive auf OneDrive Bussiness verschieben: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar habe ich derzeit OneNote mit meinem privaten, gratis Microsoft Account genutzt. Nun ist aber leider meine...
Daten auf OneNote nicht mehr auffindbar: Sehr geehrte Community, Liebes Microsoft-Team Aufgrund des Coronavirus gab es bei mir an der Uni verschiedene IT-Erneuerungen. Ich musste ein...
OneNote Notizbücher von einem auf ein anderes Konto verschieben: Bisher habe ich all meine Notizen auf meinem privaten Microsoft Account geschrieben und auf OneDrive gespeichert. Jetzt ist mein Cloudspeicher...
Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web: Hallo Liebes OneNote Team, ich hatte Anfang 2018 angefangen mein OneNote Konto zu pflegen, bis Ende 2018. Danach gab es eine lange Pause. im...
OneNote Notizbuch von OneDrive for Business in privaten OneDrive exportieren: Liebes Team wie kann ich ein Notizbuch, das in einem OneDrive for Business erstellt und abgespeichert ist, in meinen privaten OneDrive...

Sucheingaben

notizbücher von onenote wondows 10 version innerhalb von onderive verschieben#

Oben