OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.

Diskutiere OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
  • OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das Notizbuch. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Ihr Name steht auch in der Liste der Nutzer, an die das Notizbuch freigegeben ist.

Ich habe natürlich selbst auch schon nach Lösungen gesucht und bisher nichts gefunden.

Um einige Fragen vorweg zu nehmen:

• Ich habe ihre Mailadresse mehrmals geprüft (auch mit einer zweiten Adresse versucht)
  • Ich habe es auch mit einer zweiten Mailadresse von mir versucht - erfolglos (keine Einladung erhalten)
  • Ich habe es sowohl über die Desktop App (Win10) als auch über den Browser versucht, sowohl von meinem PC, als auch meinem Surface Pro
  • Beim Versuch, das über den Browser zu teilen kommt auch die Meldung, dass das Notizbuch geteilt wurde, eine E-Mail wird aber nicht verschickt.
  • Ich benutze eine G-Mail Adresse (ein Uni-Konto ist auch noch in OneNote angemeldet, das habe ich aber auch schon deaktiviert, was kein anderes Ergebnis gebracht hat.
  • Ich habe vor einiger Zeit dasselbe Notizbuch an einen anderen Kommilitonen ohne Probleme teilen können.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Danke

F.Schlademann

Thema:

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

OneNote "Einladung abgelaufen": Guten Tag, ich arbeite als Lehrer und teile mit meinen Klassen jeweils ein Notizbuch. Die Lernenden gebe ich mit Hilfe ihre Mail-Adressen für...
OneNote Notizbuch verschwunden: Hallo, Meine Hochschule ihr Programm für Studenten von Office365 Education auf Teams umgestellt. Ärgerlicherweise habe ich nurnoch mit meinem...
OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf (Heinrich Heine Universität) Ich würde gerne Outlook auch auf...
Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung: Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten und nun leider Probleme mit Onenote. Seit gestern kann ich nicht mehr in bestimmten Abschnitten...
Oben