OneNote Notizbuch Teilen funktioniert nicht so wie gewollt

Diskutiere OneNote Notizbuch Teilen funktioniert nicht so wie gewollt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte Notizbücher, die ich mit meinem Bussiness- Konto erstellt habe mit Personen teilen, die nur Office365 oder kein Office (nur...
  • OneNote Notizbuch Teilen funktioniert nicht so wie gewollt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte Notizbücher, die ich mit meinem Bussiness- Konto erstellt habe mit Personen teilen, die nur Office365 oder kein Office (nur OneDrive- und OneNote Nutzung auf Iphone) teilen.

Die Einladung funktioniert, der Zugriff erfolgt dann per OneNote Online. Eine Nutzung in der App geht aber nicht.

Wie kann ich das Problem lösen?

Lieben Dank

Thema:

OneNote Notizbuch Teilen funktioniert nicht so wie gewollt

OneNote Notizbuch Teilen funktioniert nicht so wie gewollt - Ähnliche Themen

Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024): Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was...
OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
OneNote Notizbuch an alle Teilnehmer einer Gruppe senden: Liebe Community, wenn ich ein Notizbuch mit meinen Kollegen teilen möchte, so muss ich diese sets einzeln einladen. Durch die Administartion sind...
OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...

Sucheingaben

onenote notizbuch mit personen teilen verbindung wird hergestellt

,

onenote notizbuch teilen funktioniert nicht

,

onenote teilen funktioniert nicht

Oben