OneNote Notizbuch nich Online sonder Lokal öffnen

Diskutiere OneNote Notizbuch nich Online sonder Lokal öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, auf der Arbeit benutzen wir für unser Unternehmen Office 365 Business. Hier habe ich auch mein berufliches Notizbuch. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

auf der Arbeit benutzen wir für unser Unternehmen Office 365 Business. Hier habe ich auch mein berufliches Notizbuch.
Das berufliche Notizbuch habe ich für mich Privat freigegeben, um auch zu Hause daran zu arbeiten. Der zugestellte Link funktionierte und ich kann über einen Browser auf mein berufliches Notizbuch zugreifen.

Privat benutze ich ein Laptop mit OneNote 2013 und ein Surface Pro 6 mit der OneNote App. Auf beiden Geräten kann ich problemlos meine privaten Notizbücher benutzen. Hierzu brauche ich keinen Browser.
Synchronisiert werden beide Geräte über OneDrive und kann auch hier meine Notizbücher lokal sehen.

Da ich mit dem beruflichen Notizbuch nicht immer im Browser mit OneNote Online arbeiten möchte, würde ich gerne mein berufliches Notizbuch zu den "lokalen" Notizbüchern mit aufnehmen.
Leider habe ich hierzu im Netz nichts finden können und hoffe, dass jemand mir hier weiterhelfen kann.

Für jegliche Information bedanke ich mich und wünsche Allen einen schönen Abend.

Viele Grüße Jürgen

Thema:

OneNote Notizbuch nich Online sonder Lokal öffnen

OneNote Notizbuch nich Online sonder Lokal öffnen - Ähnliche Themen

OneNote "Einladung abgelaufen": Guten Tag, ich arbeite als Lehrer und teile mit meinen Klassen jeweils ein Notizbuch. Die Lernenden gebe ich mit Hilfe ihre Mail-Adressen für...
OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
Probleme mit online OneNote-Notizbuch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Wir haben über OneDrive for Business ein Online OneNote Notizbuch...
Oben