OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren

Diskutiere OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt 2 auf den "Link" (ONeNote-Notizbuch Importer) drücke, sehe ich im Browser (Firefox oder Edge) lediglich eine komplette leere weiße Seite

Sign in to your Microsoft account

Das wäre die Anleitung gewesen, was jedoch nicht funktioniert, hat jemand eine Idee? Vielen Dank

Importieren eines OneNote-Notizbuchs

Wenn Sie ein Notizbuch in OneNote, das Sie zuvor heruntergeladen haben, importieren wollen, führen Sie folgende Schritte aus:

1. Entzippen Sie den Ordner in der Datei, die Sie zuvor heruntergeladen haben (siehe weiter oben in diesem Artikel „Exportieren eines OneNote-Notizbuchs"). Dieser entpackte Ordner ist Ihr Notizbuch-Ordner.

2. Gehen Sie in einem modernen Webbrowser auf OneNote-Notizbuch Importer.

3. Auf dem Bildschirm, der geöffnet wird, klicken Sie auf Importieren.

Thema:

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch Importer funktioniert nicht: In der Hilfe, wie man OneNote Notizbücher importieren und exportieren kann, ist folgender Link zu einem OneNote Notizbuch Importer angegeben...
OneNote Notizbuch Importer: Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich möchte die Notizbücher (OneNote) meines alten Microsoft Accounts (nicht Premium) auf meinen neuen Studenten Account 365...
OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...
Inhalt ist noch nicht verfügbar weil Seite noch nicht synchronisiert.: Auf meinem Surface benutze ich OneNote für die Universität. Aufgrund mangelndem Speicher wollte ich alle meine Notizbücher, welche zuerst auf...
Wie kann ich eine ENEX-Datei in OneNote importieren?: [Ich benutze Evernote 7.2.3 auf macOS] Wie kann ich eine einzelne ENEX-Datei mit dem OneNote Importer importieren, ohne dass meine gesamten...
Oben