OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht (Ipad Air)

Diskutiere OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht (Ipad Air) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich OneNote auf meinem Ipad Air mit Ios 12.0.1 nicht nutzen kann. Wenn ich ein Notizbuch erstellen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich OneNote auf meinem Ipad Air mit Ios 12.0.1 nicht nutzen kann.
Wenn ich ein Notizbuch erstellen will erscheinen 3 Zeilen
Name:
Farbe:
Speicherort: Onecloud

Ich kann keinen Namen eingeben und den Speicherort nicht wechseln. Diese Optionen sind ausgegraut. Ich kann nur die Frabe wechseln. Ohne einen Namen wird aber kein Notizblock erstellt und ohne Notizbuch kann ich nichts damit anfangen.

Ich habe mich auch angemeldet und besitze die "Office 365 ProPlus for students" Lizenz.

Meine Frage: sollte OneNote mit der Lizenz und dem Ipad air unter ios 12 laufen (meines Wissens nach schon)? Wenn ja gibt es vorschläge wie man es bei mir zum laufen bringen kann?
Nebenbei ist bin ich mir auch nicht sicher ob Onecloud in der Lizenz enthalten ist, wäre nett zu wissen.

mit freundlichen Grüßen
Alex
 
Thema:

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht (Ipad Air)

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht (Ipad Air) - Ähnliche Themen

Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem iPad Pro in OneNote keine Notizbücher erstellen kann. Zwar kann ich auf "+ Notizbuch" gehen...
Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich: Hey, ich hab mir diese Woche ein Ipad gekauft und mir mit der Uni-Lizenz (Office 365 ProPlus) die Microsoft Apps runtergeladen, jedoch kann ich...
Erstellen von Notizbüchern in der OneNote App mit Office 365 student Lizenz: Hallo, Ich habe mich mit meinem Office 365 Konto in der OneNote App (ich verwende das Ipad von 2018 mit IOS 11) eingeloggt und kann leider keine...
Microsoft OneNote funktioniert nicht: Kann kein neues Notizbuch auf dem IPad Pro erstellen.: Hi, Ich würde gerne OneNot für die Uni verwenden. Meine Uni hat auch alle Rechte daran, wir können Microsoft 365+ herunterladen und nutzen. Alle...
Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und das Office 365 Paket als Student kostenlos nach Anleitung installiert. Nun funktioniert OneNote...

Sucheingaben

onenote notiz erstellen funktioniert nicht

,

onenote ipad notizbuch erstellen funktioniert nicht

Oben