M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte ein Notizbuch meines Instituts öffnen, hierfür öffne ich dies in OneNote Online und klicke dort auf "In OneNote öffnen". Wenn ich in OneNote nicht angemeldet bin werde ich aufgefordert meinen Institus-Nutzernamen und Passwort einzugeben und anschließend funktioniert das tadellos. Sobald ich allerdings in OneNote mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin synchronisiert das Notizbuch nicht mehr und ich kann es auch nicht aus dem Webbrowser öffnen. Anstatt nach dem Passwort gefragt zu werden bekomme ich die Fehlermeldung "Wir konnten den Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder Sie sind nicht berechtigt, ihn zu öffnen."
Ich hatte ursprünglich das Passwort falsch eingegeben und gespeichert. Ich habe versucht den Eintrag in sämtlichen Passwort-Managern zu löschen, anscheinend habe ich dabei aber nicht den richtigen Eintrag gefunden. Ich besitze Microsoft 365. Wo könnte ich sonst noch den Eintrag finden? Eine Neuinstallation von Office hat nichts gebracht.
Ich hatte ursprünglich das Passwort falsch eingegeben und gespeichert. Ich habe versucht den Eintrag in sämtlichen Passwort-Managern zu löschen, anscheinend habe ich dabei aber nicht den richtigen Eintrag gefunden. Ich besitze Microsoft 365. Wo könnte ich sonst noch den Eintrag finden? Eine Neuinstallation von Office hat nichts gebracht.