OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

Diskutiere OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen zusammen! Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich mein Notizbuch verschieben. Ich verwende einen Privaten und einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen zusammen!
Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich mein Notizbuch verschieben. Ich verwende einen Privaten und einen Geschäftlichen Account. Nun möchte ich das Notizbuch meines Geschäftlichen Account auf das Private verschieben, da ich hier mehr Online Speicher habe.

In OneNote 2010 für Windows sehe ich keine Option. Online konnte ich auch nichts verschieben.

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank, Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

Sucheingaben

onenote notizbuch auf anderes konto übertragen

,

one note notizbücher auf anderes konto übertragen

,

One Note Notizbücher übernehmen

,
onedrive onenote Dateien auf anderen Account
, onenote notizbuch übertragen, onenote auf einen anderen Account verschieben, one note notizbücher in andere konten übertragen

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen - Ähnliche Themen

• OneNote Android Notizbuch wiederherstellen

OneNote Android Notizbuch wiederherstellen: Hi, ich möchte ein Notizbuch wiederherstellen, das ich auf meinem Tablet geschlossen hatte. OneNote hat es nicht synchronisiert. Es wird mir auch...
  • OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren: We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?
  • OneNote App Notizbuch nicht zu sehen

OneNote App Notizbuch nicht zu sehen: Liebe Community, ich habe heute mein Notizbuch (besteht aus 9 Abschnitten) in die OneDrive Cloud abgelegt. Nun möchte ich es mit der iphone App...
  • Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert: Hallo, ein einzelnes Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert (Onenote 2016; Surface). Habe folgende Fehlermeldung gefunden und weiß nun nicht...
  • OneNote Eine Seite aus dem Notizbuch kann nicht geladen werden,

OneNote Eine Seite aus dem Notizbuch kann nicht geladen werden,: Hallo zusammen, seit gestern kann in der App OneNote eine Seite vom Notizbuch nicht geladen werden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Im...