M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis auf einen bestimmten Abschnitt funktioniert. Der aktuelle Fehlercode lautet: "Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil er zu groß ist." Ich bin bis jetzt allen Schritten zur Behebung dieses Problems gefolgt und es hat sich nichts verändert. In der Onlineversion sind die Notizen auch nicht auffindbar. Kann es sein, dass diese damals nie in der Cloud gespeichert wurden? Sind sie deshalb nicht mehr auffindbar? Gibt es eine Chance sie wiederherzustellen? Scheinbar erkennt OneNote, dass es irgendwo noch nicht synchronisierte Notizen gibt.
Das alte Tablet besitze ich leider nicht mehr und damals wurden auch alle Daten davon gelöscht. Ich dachte damals ich kann die Notizbücher auf einer Festplatte speichern, aber auch da sind besagte Notizen nicht zu finden.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
Das alte Tablet besitze ich leider nicht mehr und damals wurden auch alle Daten davon gelöscht. Ich dachte damals ich kann die Notizbücher auf einer Festplatte speichern, aber auch da sind besagte Notizen nicht zu finden.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!