OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern

Diskutiere OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch angezeigt (s. Bild) ?!

Grüße
Sebastian Krüger

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern - Ähnliche Themen

• OneNote Mobile bad pdf quality

OneNote Mobile bad pdf quality: PDFs added as printout via mobile sometimes show up in really bad quality. On my desktop, it looks fine but I work on my tablet(android) most of...
  • Anmeldung Office Mobile Word, Excel, PowerPoint und OneNote nicht möglich

Anmeldung Office Mobile Word, Excel, PowerPoint und OneNote nicht möglich: Hallo Community, das Anmelden in die im Betreff genannten Applikation funktioniert auf meinem Huawei P20 Pro (EMUI 8.1) mit einem O365 Business...
  • pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt: Hallo miteinander! In meinem OneNote , Windows10 Mobil, Vers xxx1709, Lumia 950 werden seit geraumer Zeit die in OneNote eingebetteten pdf...
  • OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, mein Nokia Lumia 830 hat heute ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile bekommen. Soweit hat alles wunderbar geklappt...
  • OneNote App Mobil Notizen Lokal und auf NAS / Server speichern - WebDav, FTP

OneNote App Mobil Notizen Lokal und auf NAS / Server speichern - WebDav, FTP: Guten Tag, wir möchten in unserer Firma auf den mobilen Geräten (Smartphones, Tablets) OneNote im Rahmen unseres 365 Abonnements nutzen...