OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern

Diskutiere OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch angezeigt (s. Bild) ?!



Grüße
Sebastian Krüger
 
Thema:

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern - Ähnliche Themen

OneNote2016 Problem, Diktat mit Lerntools: Ich habe bei OneNote 2016, um zu diktieren, die Lerntools installiert (Version 2.0.1.0). Wenn ich hier auf Deutsch diktieren möchte, wird immer...
OneNote auf iPad Air 1: Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update...
Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch (Schweiz) ändern: Guten Tag, ich habe OneNote 2016 installiert auf meinem Windows-10-Laptop, weil mir diese Version besser gefällt als die vorinstallierte...
OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich: Heute habe ich ein Update von OneNote auf mein Smartphone (Samsung Note 4) gespielt. Seit dem kann ich nicht mehr vernünftig mit dem Stift...
Oben