OneNote Mikrofoneinstellungen

Diskutiere OneNote Mikrofoneinstellungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag allerseits, mit Sicherheit ein einfaches Problem, aber ich suche jetzt schon länger nach den Mikrofoneinstellungen in "OneNote" (nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag allerseits,

mit Sicherheit ein einfaches Problem, aber ich suche jetzt schon länger nach den Mikrofoneinstellungen in "OneNote" (nicht OneNote 2016 etc.). Denn die Standardeinstellung in OneNote ist mir leider zu schlecht und würde die daher gerne, wie in OneNote 2016 einstellen können. Wo finde ich also diese Einstellungsmöglichkeiten?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße
Daniel
 
Thema:

OneNote Mikrofoneinstellungen

OneNote Mikrofoneinstellungen - Ähnliche Themen

PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern: Guten Tag, ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus...
Onenote und Ipad: Guten Tag, ich bin leider etwas verzweifelt bezügich OneNote und dem Ipad. Es scheint beim Ipad keine Möglichkeit zu geben, odt Dokumente/ word...
OneNote-Cache versehentlich gelöscht: Hallo, vor einigen Tagen hing mein OneNote 2016 Program und mir wurde vorgeschlagen den Cache zu löschen. Allerdings waren Teile des Notizbuchs...
OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote (2016) immer wieder (teilweise nach jedem Satz) aufhängt, die unten...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...

Sucheingaben

onenote 2016 mikrofon funktioniert nicht

Oben