OneNote Menüs

Diskutiere OneNote Menüs im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Menü mit dem man von Stift auf Handzeichnen umschalten kann (eine Hand mit Finger als Icon) ist bei mir manchmal nicht mehr vorhanden. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Das Menü mit dem man von Stift auf Handzeichnen umschalten kann (eine Hand mit Finger als Icon) ist bei mir manchmal nicht mehr vorhanden. Ich kann meinen Stift dann gar nicht mehr benutzen.

Wie bekomme ich ein Menü wieder in die Leiste?


Schöne Grüße
 
#
schau mal hier: OneNote Menüs. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Menüs

OneNote Menüs - Ähnliche Themen

OneNote unter Android scheint mit dem Stift nicht klar zu kommen: Ich nutze schon länger das Samsung Galaxy Tab S4, ein Android-Tablet mit Stift. Ich kann unter OneNote mit Stift schreiben. Ich kann dann aber...
Stift schreibt bei OneNote ca. 10cm versetzt, wenn ich externen Bildschirm via Dockingstation angeschlossen habe: Wenn ich bei meinem Surface Book 3 via Dockingstation einen externen Bildschirm angeschlossen habe, funktioniert der Stift zwar, schreibt aber gut...
OneNote Cursor und Stift: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich OneNote. Erst mal, ich verwende OneNote free. ich habe ein Wacom-Zeichentablet und benutze es...
OneNote hängt sich auf wenn ich mit dem active Stift schreibe: Ich habe seit kurzem ein Problem mit OneNote, nämlich hängt sich das Programm auf, wenn ich etwas mit Stift versuche zu schreiben. Ein paar Wörter...
OneNote lädt nicht mehr bzw. bricht ab: Guten Tag, ich benutze OneNote 16.38 auf dem iPad. Seit gestern Abend lädt OneNote meine Notizbücher nicht mehr bzw. reagiert nicht, wenn man...
Oben