OneNote Menüs

Diskutiere OneNote Menüs im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Menü mit dem man von Stift auf Handzeichnen umschalten kann (eine Hand mit Finger als Icon) ist bei mir manchmal nicht mehr vorhanden. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Menü mit dem man von Stift auf Handzeichnen umschalten kann (eine Hand mit Finger als Icon) ist bei mir manchmal nicht mehr vorhanden. Ich kann meinen Stift dann gar nicht mehr benutzen.

Wie bekomme ich ein Menü wieder in die Leiste?

Schöne Grüße

#
schau mal hier: OneNote Menüs. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Menüs

OneNote Menüs - Ähnliche Themen

Stift schreibt bei OneNote ca. 10cm versetzt, wenn ich externen Bildschirm via Dockingstation angeschlossen habe: Wenn ich bei meinem Surface Book 3 via Dockingstation einen externen Bildschirm angeschlossen habe, funktioniert der Stift zwar, schreibt aber gut...
OneNote lädt nicht mehr bzw. bricht ab: Guten Tag, ich benutze OneNote 16.38 auf dem iPad. Seit gestern Abend lädt OneNote meine Notizbücher nicht mehr bzw. reagiert nicht, wenn man...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
One Note 2013 auf dem Surface erkennt Rechts- und Linksklicks nicht: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein Problem so genau wie möglich zu schildern: Ich habe ein Surface Pro 6 und darauf Office 2013...
Probleme bei OneNote 2016: Hallo, Ich benutze die OneNote 2016 Desktop App auf meinem Lenovo Yoga. Leider treten dort extrem viele Probleme auf. 1. OneNote gibt keine...
Oben