M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,
ich bin nun wieder auf OneNote 2016 umgestiegen, nachdem ich ca. 1 Jahr die OneNote UWP App genutzt habe.
Nach dem Start eines Computers und dann dem Erststart von OneNote 2016 erscheint bei einem Notizbuch (insgesamt 4) die Meldung:
Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden sie sich bei Onenote an
Ich klicke dann auf die Meldung, die Synchronisierung beginnt und es läuft. Dieses Verhalten ist sowohl auf meinem Desktop PC als auch auf meinem Laptop vorhanden. Die Meldung kommt bei dem Notizbuch, mit dem angefangen wird zu synchronisieren.
Folgendes liegt vor:
- Windows 10, aktuell
- Office 365
- Ich bin mit MS Konto immer angemeldet
Folgendes habe ich schon gemacht:
- Office abgemeldet und wieder angemeldet
- Office repariert mit beiden Varianten (also auch Online)
- Die Anmeldeinformationen für Office über Systemsteuerung alle gelöscht (war hier irgendwo auch ein Vorschlag)
ich bin nun wieder auf OneNote 2016 umgestiegen, nachdem ich ca. 1 Jahr die OneNote UWP App genutzt habe.
Nach dem Start eines Computers und dann dem Erststart von OneNote 2016 erscheint bei einem Notizbuch (insgesamt 4) die Meldung:
Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden sie sich bei Onenote an
Ich klicke dann auf die Meldung, die Synchronisierung beginnt und es läuft. Dieses Verhalten ist sowohl auf meinem Desktop PC als auch auf meinem Laptop vorhanden. Die Meldung kommt bei dem Notizbuch, mit dem angefangen wird zu synchronisieren.
Folgendes liegt vor:
- Windows 10, aktuell
- Office 365
- Ich bin mit MS Konto immer angemeldet
Folgendes habe ich schon gemacht:
- Office abgemeldet und wieder angemeldet
- Office repariert mit beiden Varianten (also auch Online)
- Die Anmeldeinformationen für Office über Systemsteuerung alle gelöscht (war hier irgendwo auch ein Vorschlag)