OneNote - Meldung: Datei kann nicht eingefügt werden

Diskutiere OneNote - Meldung: Datei kann nicht eingefügt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte eine pdf-Datei mit 113 MB in OneNote einfügen, aber beim Download von Onedrive kommt nach geraumer Zeit die Meldung: Datei kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte eine pdf-Datei mit 113 MB in OneNote einfügen, aber beim Download von Onedrive kommt
nach geraumer Zeit die Meldung: Datei kann nicht eingefügt werden, da größer als 100 MB. Probiert habe
ich das ganze auf meinem iPhone und iPad.

Wie kann ich das Problem lösen?

LG
 
Thema:

OneNote - Meldung: Datei kann nicht eingefügt werden

OneNote - Meldung: Datei kann nicht eingefügt werden - Ähnliche Themen

Dateien einfügen aus Onedrive: Hallo Community, wenn ich in Onenote eine Datei einfügen möchte (pdf- word whatever) und ich als Quelle Onedrive auswähle, erhalte ich die...
PDF mit Standard-App öffnen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Ich habe eine PDF-Datei unter Onedrive und den Link dazu in Onenote abgespeichert. Nun möchte ich...
OneNote // Datei abgeschnitten: Hallo, mein Problem ist, dass eine OneNote-Datei nicht mehr komplett angezeigt wird auf meinem MacBook und IPad, ich habe meine Skripte von der...
Datausdruck PDF in OneNote: Wenn ich eine PDF Datei in von z.B. OneDrive in OneNote einfügen möchte. werde ich gefragt, ob ich die Datei anfügen möchte oder einen Ausdruck...
OneNote Windows App > Einfügen von Dateien: Hallo zusammen, seit heute wird bei meinem PC beim Ziehen einer Datei auf OneNote der Auswahldialog (auf OneDrive hochladen und Link einfügen, als...
Oben