OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher

Diskutiere OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich besitze über die Uni ein Abo für das Office 365 Paket für Mac und habe Probleme damit ein Notizbuch zu erstellen: Ich kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich besitze über die Uni ein Abo für das Office 365 Paket für Mac und habe Probleme damit ein Notizbuch zu erstellen:

Ich kann mich nicht mit OneDrive und auch nicht mit SharePoint verbinden und habe deswegen keinen Speicherort - lokal speichern geht auch nicht. Aus dem Grund erlaubt mir das Programm logischerweise nicht, den "Erstellen"-Button zu klicken.

Innerhalb dieser Community wurde schon einmal 2015 von einem ähnlichem Problem berichtet und die folgende Lösung gegeben:

"Hallo Johannes Hergesell,
Wir haben gerade das Problem, dass man Dateien mit OneNote unter Office 365 Sites (OneDrive for Business, SharePoint) nicht bearbeiten/speichern kann. Das Problem ist anerkannt und daran wird gearbeitet.
Dazwischen kannst Du eine alternative Version von OneNote von den Links unten herunterladen, sodass Du Deine Notizen zugreifen kannst
For x86 - https://c2rsetup.officeapps.live.com/c2r/download.aspx?ProductreleaseID=OneNoteRetail&platform=x86&language=en-us&source=OLSGAOneNote&version=O16GA&token=VNQ7C-9VWHJ-GFPTT-CPTQR-8B6CQ.
For x64 - https://c2rsetup.officeapps.live.com/c2r/download.aspx?ProductreleaseID=OneNoteRetail&platform=x64&language=en-us&source=OLSGAOneNote&version=O16GA&token=VNQ7C-9VWHJ-GFPTT-CPTQR-8B6CQ

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Petrov
Microsoft Office 365 Support Engineer"

Nur funktionieren die Links nicht mehr, sodass ich mir keine alternative Version herunterladen kann.
Ich wäre dankbar für eure Hilfe!
Theresa
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher

OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher - Ähnliche Themen

  • OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur

    OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur: Hallo zusammen Auf meinem MacBook Air (MacOS High Sierra, Version 10.13.4), arbeite ich mit OneNote 2016 (Version 16.16.9) und kann nicht alle...
  • OneNote 2016 für MAC; Elemente der "Navigationsbar" flexibel anordnen

    OneNote 2016 für MAC; Elemente der "Navigationsbar" flexibel anordnen: Hallo; in meiner OneNote-Version 2016 für MAC stehen die Notizbücher, Abschnitte und Seiten in dieser Reihenfolge als Spalten auf der linken...
  • Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen

    Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen: Onenote 2016 Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnenHallo, kann man in OneNote 2016 für mac mehrere Seiten aus Notizbüchern geöffnet...
  • Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen

    Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen: Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen Unter Microsoft ist das ja ganz einfach mit Hilfe der...
  • MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern

    MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern: Wie kann ich die Ansicht von meinem OneNote wieder so ändern, das die Notizbuch Tabs wieder oben sind und nicht links auf der Seite?
  • Ähnliche Themen

    Oben