Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten

Diskutiere Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich brauche dringende Hilfe. Onenote löscht ab und zu teile Meiner Handschriftlichen Notizen.Da ich damit meine Uni Notizen schreiben und es schon...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich brauche dringende Hilfe. Onenote löscht ab und zu teile Meiner Handschriftlichen Notizen.Da ich damit meine Uni Notizen schreiben und es schon teilweise hatte das Formel plötzlich weg waren ist das extrem **** für mich. Ich schreibe meine Notizen auf einem Samsung Galaxys S3 Tab auf Android und habe mir die Notizen auf Onenote Win 10 Edition angeschaut.
Irgendwo auf diesem weg wurden teile davon gelöscht

Gruß Losspost
 
Thema:

Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten

Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten - Ähnliche Themen

OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote (Office 365). Meine Notizbücher synchronisiere ich...
Oben