OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie w

Diskutiere OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie w im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider bekomme ich die oben eingeblendete Nachricht, obwohl ich diese Notiz auf diesem Computer erstellt habe und es dann in der Cloud...
  • OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie w Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
leider bekomme ich die oben eingeblendete Nachricht, obwohl ich diese Notiz auf diesem Computer erstellt habe und es dann in der Cloud (OneDrive) gespeichert habe.

Zudem hatte ich das Dokument auch in einem anderen Notizbuch gespeichert (vor ein paar Monaten), da wurde mir die Notiz auch angezeigt, doch dann hat OneNote dann zu synchronisieren begonnen und es war alles weg.
(in OneNote 2016 auf dem Erstellungsgerät ist das Dokument schon seit mehr als 5 Stunden
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Ich brauche dieses Dokument wirklich dringend :/

Schonmal im Voraus vielen Dank
(PS: diese Office-Version wurde mir von meiner Schule zu Verfügung gestellt)

Thema:

OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie w

OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie w - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
Onenote synchronisiert nicht: Ich verwende seit Jahren Office365 Home. Seit 17.02.2020 werden meine Notizen nicht mehr mit Onedrive synchronisiert. Ich habe in letzter Zeit...
Onenote und Galaxy a71: Hallo, ich habe mir ein Galaxy A71 neu zugelegt und muss nun feststellen, dass Onenote nicht in der Lage ist, meine Notizbücher zu öffnen oder...
onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote: Hallo, ich habe eine große Bitte. Ich habe einen neuen windows 10 PC gekauft und darauf Office 2019 installiert. Danach ging die Synchronisation...
Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr. Online-Zugriff problemlos möglich!: Seit gestern (zumindest hatte ich es da als erstes festgestellt) funktioniert die Synchronisation mit auf einem persönlichen OneDrive-Laufwerk...

Sucheingaben

Onenote die Seite wurde von einem anderen Computer hinzugefügt

,

onenote leider scheint diese seite

,

one note leider scheint diese seite von einem anderen computer

,
one note "leider scheint diese seite..:"
Oben