OneNote Kursnotizbuch

Diskutiere OneNote Kursnotizbuch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist ja eine nette Idee und das Teilen klappt auch mit meinen Studierenden, aber: es gibt eine Ausnahme! Wir haben Erasmus-Studierende hier und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ist ja eine nette Idee und das Teilen klappt auch mit meinen Studierenden, aber: es gibt eine Ausnahme!

Wir haben Erasmus-Studierende hier und die nehmen auch an meinem Kurs teil. Ab hier wird OneNote nicht mehr nutzbar. Ich kann das Buch nur innerhalb unserer Domäne freigeben und die E-Mail-Adresse, die die Studierenden von unserer Hochschule erhalten haben, nutzt nichts! Hintergrund: sie scheint nur ein Alias zu sein und die Studenten haben bereits eine Office-Registrierung auf Ihrer Heim-Uni.

Nun ist der Stand: ich kann nur "unsere" Studenten (Domäne) freigeben und die ausländischen Studierenden können sich kein zweites Mal bei Office registrieren. Da ich viel mit OneNote arbeite, muss ich das jetzt entweder wieder abschaffen oder... Kann man da etwas machen?


Man kann es nicht genau auswählen, daher hier noch die Systeminfo:
- Office 365 (Education)
- OneNote 2016, mit Class-Notebook Erweiterung (in Version 1.8.4.0)
 
#
schau mal hier: OneNote Kursnotizbuch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Kursnotizbuch

OneNote Kursnotizbuch - Ähnliche Themen

OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen / freigeben: Ist ja eine nette Idee und das Teilen klappt auch mit meinen Studierenden, aber: es gibt eine Ausnahme! Wir haben Erasmus-Studierende hier und...
Oben