OneNote Kursnotizbuch

Diskutiere OneNote Kursnotizbuch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Ich möchte Schüler zu meinem OneNote Kursnotizbuch hinzufügen. Dazu habe ich bereits sowohl in der Win10 App als auch in OneNote...
  • OneNote Kursnotizbuch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

Ich möchte Schüler zu meinem OneNote Kursnotizbuch hinzufügen. Dazu habe ich bereits sowohl in der Win10 App als auch in OneNote 2016 auf den entsprechenden Button geklickt, jedoch laden dann online in beiden Fällen die Notizbücher nicht. Bräuchte dringend Hilfe, da sonst meine neuen Schüler keine Abgaben leisten können.

#
schau mal hier: OneNote Kursnotizbuch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Kursnotizbuch

OneNote Kursnotizbuch - Ähnliche Themen

Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an: Ich als Lehrer erstelle derzeit alle meine Aufgaben in Teams und füge als Ressource eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch an. Diese Seite...
Der Tab „Kursnotizbuch“ ist aus der OneNote-App am iPad verschwunden: Guten Tag, ich verwende seit mehr als einem Jahr OneNote für meinen Unterricht und seit kurzem ist der Tab „Kursnotizbuch“ aus meiner...
OneNote Online im Browser und Kursnotizbuch in Teams App nicht aktuell: Ich habe das Problem, das Mein Kursnotizbuch in Microsoft Teams und OneNote Online (also im Browser) stets eine alte nicht aktuelle Version...
Teams - FeatureRequests...: "Teams" ist wirklich ein sehr gelungenes Produkt und endlich ein Tool, dass mehrere Paket fürs DistanceLearning beinhaltet! Ich bin HTL-Lehrer...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
Oben