M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Problem:
Auf der obersten Ebene in einem Klassennotizbuch (Kursnotizbuch) hat es Sandartmässig die Abschnittsgruppe _Inhaltsbibliothek, _Nur für Lehrer und _Platz zur Zusammenarbeit.
Diese Abschnittsgruppen habe verschiedene Rechte:
_Inhaltsbibliothek: Schüler nur lesen Lehrer lesen uns schreiben
_Nur für Lehrer: Schüler keinen Zugriff Lehrer lesen und schreiben
_Platz zur Zusammenarbeit: Schüler lesen und schreiben Lehrer lesen und schreiben
Nun konnte ich den Namen _Inhaltsbibliothek umbenennen. perfekt.
Nun möchte ich auf dieser Ebene weitere Abschnittsgruppen einfügen mit der gleichen Berechtigung wie die _Inhaltsbibliothek.
Abschnittsgruppen einzufügen auf dieser Ebene habe ich geschafft, aber welche Berechtigung diese haben, weiss ich leider nicht.
Ist es ok dort Abschnittsgruppen einzufügen?
Wo kann ich die Berechtigungen vergeben, anpassen?
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Liebe Grüsse Martin
Problem:
Auf der obersten Ebene in einem Klassennotizbuch (Kursnotizbuch) hat es Sandartmässig die Abschnittsgruppe _Inhaltsbibliothek, _Nur für Lehrer und _Platz zur Zusammenarbeit.
Diese Abschnittsgruppen habe verschiedene Rechte:
_Inhaltsbibliothek: Schüler nur lesen Lehrer lesen uns schreiben
_Nur für Lehrer: Schüler keinen Zugriff Lehrer lesen und schreiben
_Platz zur Zusammenarbeit: Schüler lesen und schreiben Lehrer lesen und schreiben
Nun konnte ich den Namen _Inhaltsbibliothek umbenennen. perfekt.
Nun möchte ich auf dieser Ebene weitere Abschnittsgruppen einfügen mit der gleichen Berechtigung wie die _Inhaltsbibliothek.
Abschnittsgruppen einzufügen auf dieser Ebene habe ich geschafft, aber welche Berechtigung diese haben, weiss ich leider nicht.
Ist es ok dort Abschnittsgruppen einzufügen?
Wo kann ich die Berechtigungen vergeben, anpassen?
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Liebe Grüsse Martin