OneNote , Kursnotizbuch, Abschnittsgruppen

Diskutiere OneNote , Kursnotizbuch, Abschnittsgruppen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Problem: Auf der obersten Ebene in einem Klassennotizbuch (Kursnotizbuch) hat es Sandartmässig die Abschnittsgruppe...
  • OneNote , Kursnotizbuch, Abschnittsgruppen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Problem:
Auf der obersten Ebene in einem Klassennotizbuch (Kursnotizbuch) hat es Sandartmässig die Abschnittsgruppe _Inhaltsbibliothek, _Nur für Lehrer und _Platz zur Zusammenarbeit.

Diese Abschnittsgruppen habe verschiedene Rechte:

_Inhaltsbibliothek: Schüler nur lesen Lehrer lesen uns schreiben
_Nur für Lehrer: Schüler keinen Zugriff Lehrer lesen und schreiben
_Platz zur Zusammenarbeit: Schüler lesen und schreiben Lehrer lesen und schreiben

Nun konnte ich den Namen _Inhaltsbibliothek umbenennen. perfekt.
Nun möchte ich auf dieser Ebene weitere Abschnittsgruppen einfügen mit der gleichen Berechtigung wie die _Inhaltsbibliothek.

Abschnittsgruppen einzufügen auf dieser Ebene habe ich geschafft, aber welche Berechtigung diese haben, weiss ich leider nicht.

Ist es ok dort Abschnittsgruppen einzufügen?
Wo kann ich die Berechtigungen vergeben, anpassen?

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüsse Martin

Thema:

OneNote , Kursnotizbuch, Abschnittsgruppen

OneNote , Kursnotizbuch, Abschnittsgruppen - Ähnliche Themen

OneNote Kursnotizbuch: Hallo zusammen, ich bin heute auf das Addin "Kursnotizbuch" für OneNote gestoßen und möchte dies verwenden, um den Auszubildenden bei uns im...
Handschriftliche Notizen in OneNote für Web total verschoben, in der App perfekt: Hallo, ich nutze als Lehrer OneNote auf meinem Surface Pro (5) um die Lösungen meiner Aufgaben zu schreiben. Diese teile ich mit meinen Schülern...
OneNote: Inhaltsbibliothek und Platz zur Zusammenarbeit erstellen: Hallo, ich habe in einem Kursnotizbuch irgendwann die Inhaltsbibliothek und den Platz zur Zusammenarbeit gelöscht und möchte sie nun wieder...
Schüler entfernen / hinzufügen zu in Teams integriertem Kursnotizbuch: Ich habe für zwei Klassen ein Teams erstellt und über die Teams App ein Kursnotizbuch. Leider musste ich bereits feststellen, dass die über Teams...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...

Sucheingaben

abschnittgruppen umbenennen kursnotizbuch

,

abschnitt in onenote kursntizbuch umbenennen

Oben