OneNote Konvertierung von 2010 auf 365, kein Zugriff auf altes Notizbuch

Diskutiere OneNote Konvertierung von 2010 auf 365, kein Zugriff auf altes Notizbuch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Über Nacht verschwindet OneNote 2010 und öffnet sich OneNote 365. Somit habe ich plötzlich kein Zugriff auf meine Notizen 8typisch Microsoft)...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Über Nacht verschwindet OneNote 2010 und öffnet sich OneNote 365. Somit habe ich plötzlich kein Zugriff auf meine Notizen 8typisch Microsoft). Kann mir jemand mit einem Tipp helfen, das alte Notizbuch zu importieren. Danke im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Konvertierung von 2010 auf 365, kein Zugriff auf altes Notizbuch

Sucheingaben

onenote 2010 konvertierung auf onenote 365

,

onenote 2010 notizbücher konvertierung auf onenote 365

OneNote Konvertierung von 2010 auf 365, kein Zugriff auf altes Notizbuch - Ähnliche Themen

• OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen

OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen: Hallo, ich habe ein Notizbuch von einem Schulkonto (Sharepoint) freigegeben bekommen. Es handelt sich dabei um eine Freigabe für jeden. Wir...
  • OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt: Hallo zusammen Wir nutzen OneNote in unserem Unternehmen. Jetzt haben wir das Problem das bei den geteilten Notizbüchern die Autoren nicht mehr...
  • Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?: Guten Tag Wir suchen eine Lösung um in OneDrive for Business gespeicherte OneNotes herunterzuladen, um diese als lokale OneNotes zu verwenden...
  • Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams

Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams: Ich habe für meine Klasse ein zweites Klassennotizbuch angelegt in Onenote. Dieses wollte ich mit Teams verbinden. Die Verbindung mit Teams war...
  • OneNote Anmeldung

OneNote Anmeldung: Ich kann mich nicht richtig in OneNote anmelden. Als Fehlermeldung erscheint Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst...