OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?

Diskutiere OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps fĂŒr meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
BeitrÀge
1
Hallo alle miteinander 😊
ich habe mir heute die ganzen Office Apps fĂŒr meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote App bei meinem Tablet ein Problem ... wenn ich die App öffne bekomme ich folgende Meldung:

"OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden sie sich mit einem Microsoftkonto (...) an"

Drunter steht dann "anmelden" aber jedes Mal wenn ich mich anmelde zeigt er mir die Meldung erneut an. Meine E-Mail und mein Passwort stimmen aber trotzdem zeigt die App mir stÀndig diese Meldung. Ich kann auch erst gar nicht auf OneNote zugreifen wegen der Meldung.

Ich hab mich gefragt, ob es evtl. daran liegen könnte, dass mein Microsoft Konto gesperrt war und ich erst heute entsperrt habe, aber bei meinem MacBook hat die Anmeldung problemlos funktioniert. Nur mein iPad hat dieses Problem.

Kann mir irgendjemand bitte schnell helfen? Ich brauche die App morgen 😔
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!!

LG SH

Thema:

OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?

OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten? - Ähnliche Themen

„OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten“: Hallo, diese Nachricht kam, nachdem ich mir OneNote aus dem Store auf iPad Pro geladen habe und mir mein Konto einrichten wollte. App noch...
OneNote und OneDrive funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ĂŒber meine Uni mir auf mein Surface 6 das Ofiice Paket runtergeladen. Word, PP etc...
Komplettes Notebook beim Kontowechsel geschlossen und nun verschwunden / nicht mehr auffindbar!: Hallo, ein Notebook mit sehr wichtigen Notizen lÀsst sich nicht mehr finden. Aktuell kann ich nur noch auf sehr alte Notizen, nicht aber auf die...
Oben