OneNote kennwort geschützter Bereich mit Android sperrt sich erneut während der Bearbeitung

Diskutiere OneNote kennwort geschützter Bereich mit Android sperrt sich erneut während der Bearbeitung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe folgendes Problem welches mich wahnsinnig nerft. Ich arbeite mit OneNote auf meinem Win10 Rechner und auf Reisen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem welches mich wahnsinnig nerft. Ich arbeite mit OneNote auf meinem Win10 Rechner und auf Reisen nutze ich entweder mein Samsung Galaxy Tab A 10 oder mein Galaxy A5 (2017) Handy.

Was am Handy und Tablet immer wieder passiert ist folgendes: ich entsperre einen kennwort geschützten Bereich und fange an zu tippen. Nach geschätzt 10 Minuten "zuckt" kurz die obere Leiste (wo steht in welchem Abschnitt man ist und wo sich die Bearbeitungspunkte befinden) und der gesperrte Bereich ist wieder gesperrt. Dann muss ich wieder das PW eingeben und kann genau dort weiterarbeiten wo ich "geblockt" wurde. Und dass passiert ca. alle 10 Minuten.

Ich bin kein Informatiker, halte mich aber für technikaffin. Mein Verdacht ist, dass entweder

a) ein Timer im Hintergrund nicht schnallt, dass hier gearbeitet wird und deswegen nach Ablauf die Seite wieder sperrt
b) vielleicht der Autosync testet ob er syncen soll und in diesem Zusammenhang die Seite wieder sperrt.

Hat jemand eine Ahnung ob ich das Problem selber beheben kann, und falls ja wie?

PS: Achja, beide Android-Geräte laufen auf Android 8.0

Vorab schonmal vielen Dank an alle konstruktiven Beiträge und Ideen.
 
Thema:

OneNote kennwort geschützter Bereich mit Android sperrt sich erneut während der Bearbeitung

OneNote kennwort geschützter Bereich mit Android sperrt sich erneut während der Bearbeitung - Ähnliche Themen

  • OneNote Abschitt plötzlich durch Kennwort geschützt

    OneNote Abschitt plötzlich durch Kennwort geschützt: Eine ganz merkwürdige Geschichte: Ich schaute mir in der Android-App eine Notiz von mir an, legte das Handy dann ab. Eine halbe Stunde später...
  • OneNote - Kennwort erforderlich

    OneNote - Kennwort erforderlich: Auf einem Rechner synchronisiert OneNote ein Notizbuch nicht mehr, das auf Onedrive liegt. Fehlermeldung: =xE0000024, Kennwort erforderlich. Ich...
  • OneNote benötigt ein Kennwort um dieses Notizbuch zu synchronisieren

    OneNote benötigt ein Kennwort um dieses Notizbuch zu synchronisieren: Hey! Seit einer Woche habe ich mein OneNote mit meinem Schulkonto eingerichtet, seither habe ich Probleme mit der Synchronisierung. Letzten...
  • Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen

    Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen: In meinen Texten und Notizen die Handschriftlich geschrieben wurden fehlen buchstaben [verschoben; kein Windows-Mobile-Zusammenhang]
  • Ähnliche Themen
  • OneNote Abschitt plötzlich durch Kennwort geschützt

    OneNote Abschitt plötzlich durch Kennwort geschützt: Eine ganz merkwürdige Geschichte: Ich schaute mir in der Android-App eine Notiz von mir an, legte das Handy dann ab. Eine halbe Stunde später...
  • OneNote - Kennwort erforderlich

    OneNote - Kennwort erforderlich: Auf einem Rechner synchronisiert OneNote ein Notizbuch nicht mehr, das auf Onedrive liegt. Fehlermeldung: =xE0000024, Kennwort erforderlich. Ich...
  • OneNote benötigt ein Kennwort um dieses Notizbuch zu synchronisieren

    OneNote benötigt ein Kennwort um dieses Notizbuch zu synchronisieren: Hey! Seit einer Woche habe ich mein OneNote mit meinem Schulkonto eingerichtet, seither habe ich Probleme mit der Synchronisierung. Letzten...
  • Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen

    Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen: In meinen Texten und Notizen die Handschriftlich geschrieben wurden fehlen buchstaben [verschoben; kein Windows-Mobile-Zusammenhang]
  • Oben