OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus

Diskutiere OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende seit Jahren den OneNote Client aus MS Office 365 im Enterprise Umfeld. Mehrere Notizbücher sind angelegt, diese liegen auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich verwende seit Jahren den OneNote Client aus MS Office 365 im Enterprise Umfeld. Mehrere Notizbücher sind angelegt, diese liegen auf OneNote for Business und Sharepoint bzw. MS Teams.



Seit Jahren verwende ich die Funktion "Kategorien suchen", um mir als reche Sidebar eine Kategorienzusammenfassung darstellen zu lassen. Bis vor kurzem hat das problemlos funktioniert.


Nun stelle ich immer öfter fest, dass diese Kategorienzusammenfassung Einträge auslässt bzw. übersieht! Wenn mir das auffällt, suche ich den Eintrag manuell und zeige ihn in OneNote an. Das alleine reicht dann meist schon, dass der Eintrag beim nächsten Suchen in der Kategorienzusammenfassung wieder angezeigt wird. Ich habe auch schon den Cache in C:\Users\<user>\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0\cache gelöscht, danach wurde mir auch nach der Synchronisation wieder alles korrekt angezeigt. Aber nur ein paar Tage, bis wieder neue Einträge (aber nicht alle!) übersehen wurden.


Das passiert nicht nur auf einem PC, sondern auf mehreren PCs unabhängig voneinander.


Bitte um Hilfestellung. Handelt es sich um einen Fehler in OneNote?
 
Thema:

OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus

Oben