OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus

Diskutiere OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende seit Jahren den OneNote Client aus MS Office 365 im Enterprise Umfeld. Mehrere Notizbücher sind angelegt, diese liegen auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich verwende seit Jahren den OneNote Client aus MS Office 365 im Enterprise Umfeld. Mehrere Notizbücher sind angelegt, diese liegen auf OneNote for Business und Sharepoint bzw. MS Teams.



Seit Jahren verwende ich die Funktion "Kategorien suchen", um mir als reche Sidebar eine Kategorienzusammenfassung darstellen zu lassen. Bis vor kurzem hat das problemlos funktioniert.


Nun stelle ich immer öfter fest, dass diese Kategorienzusammenfassung Einträge auslässt bzw. übersieht! Wenn mir das auffällt, suche ich den Eintrag manuell und zeige ihn in OneNote an. Das alleine reicht dann meist schon, dass der Eintrag beim nächsten Suchen in der Kategorienzusammenfassung wieder angezeigt wird. Ich habe auch schon den Cache in C:\Users\<user>\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0\cache gelöscht, danach wurde mir auch nach der Synchronisation wieder alles korrekt angezeigt. Aber nur ein paar Tage, bis wieder neue Einträge (aber nicht alle!) übersehen wurden.


Das passiert nicht nur auf einem PC, sondern auf mehreren PCs unabhängig voneinander.


Bitte um Hilfestellung. Handelt es sich um einen Fehler in OneNote?
 
Thema:

OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus

OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus - Ähnliche Themen

OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick: Hallo liebe Gemeinde, Rahmenbedingungen: Windows 10, MS Office 2007, OneNote 2016. Kein 365. wie oben angegeben möchte ich OneNote 2016...
Onenote lokale Sicherungskopie deaktivieren?: Hallo, ich habe eine Frage zur internen Datenorganisation von OneNote. Wir verwenden bei uns in der Firma ein OneNote Notizbuch zur Organisation...
OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden: Hallo, ich verwende Win 7 Pro und MS Office Prof 2010 (d.h. auch OneNote 2010). Mein NonNote Notizbuch möchte ich über OneDrive mit meiner...
SecurityHealthSystray.exe lässt sich nicht starten, kein Symbol im Infobereich: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Notebook mit Windows 10 das 1809er Update eingespielt. Seit dem wird im Infobereich das Windows...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben