OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen)

Diskutiere OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, vielleicht gibt es hier ja ExpertInnen, die mir weiterhelfen können. Bin mittlerweile echt schon verzweifelt. Mein Problem...
  • OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

vielleicht gibt es hier ja ExpertInnen, die mir weiterhelfen können. Bin mittlerweile echt schon verzweifelt.

Mein Problem:

Ich habe mir vor kurzem OneNote heruntergeladen und mich dort mit meinem Microsoft (Studenten) Konto angemeldet. Das Problem ist, dass sich OneNote nicht mit OneDrive verbinden kann und ich dadurch keine Notebooks erstellen kann. Sobald ich auf Dienst hinzufügen gehe und dort meine Benutzerdaten eingebe, erscheint ein kleiner Kreis (als Zeichen, dass es lädt), dieser verschwindet nach ein paar Sekunden wieder und es ändert sich nichts (ich bin also nicht mit OneDrive verbunden). Im Browser funktioniert das login in OneDrive.

Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte, habe es bereits mit meinem anderen Konto versucht, aber auch da funktioniert es nicht.

Habe mir OneNote auf meinem macbook runtergeladen, aber es sollte ja dennoch funktionieren (Word, Excel benutze ich schon lang am macbook und das funktioniert immer einwandfrei)

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen,

Liebe Grüße M.

Thema:

OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen)

OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen) - Ähnliche Themen

OneDrive und OneNote funktionieren nicht auf MacBook: Hallo, ich habe mir gerade über das Bildungsangebot die Office 365 Programme installiert. Jetzt habe ich zwei Probleme festgestellt. 1. Ich...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte...
OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon: Liebes Microsoft-Team, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mich mit meinem Mac über die OneNote App nicht mehr mit meinem...
OneNote Probleme noch nicht gelöst...: Ich habe diese Frage bereits gestellt, die Dame, die mir helfen wollte, ist aber irgendwann ausgestiegen. Die Frage ist also noch offen: Liebes...
Oben