OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15

Diskutiere OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Arbeite unter MacOS 10.15 - wie kann man ein Notizbuch von MS Konto A (habe hier keinen Speicherplatz mehr) auf MS Konto B umziehen oder kopieren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Arbeite unter MacOS 10.15 - wie kann man ein Notizbuch von MS Konto A (habe hier keinen Speicherplatz mehr) auf MS Konto B umziehen oder kopieren?


Beste Grüße
 
Thema:

OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15

OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15 - Ähnliche Themen

Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen! Ich musste mein Konto wechseln und habe meine Notizbücher des alten Kontos einzeln per Einladungslink an mein neues Konto...
OneNote Notizbücher auf anderes Konto übertragen: Hi, Ich arbeite in der Uni ausschließlich mit der OneNote App für Windows 10 und hatte für ein Jahr MS 365 bei meinem Laptop dabei. Dieses Jahr...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen: Hallo, ich möchte gerne alle meine OneNote Notizbücher (mehrere) aus einem privaten Account komplett in einen business Account übertragen. Wie...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
Oben