OneNote hinter Proxy

Diskutiere OneNote hinter Proxy im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, im WLAN unserer Schule synchronisiert OneNote die Notizbücher nicht nicht, da die Internetverbindung über einen Proxy läuft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

im WLAN unserer Schule synchronisiert OneNote die Notizbücher nicht nicht, da die Internetverbindung über einen Proxy läuft (andere Apps funktionieren ohne Probleme). Anscheinend nimmt OneNote nicht die Proxyeinstellungen des iPads an. Lässt sich irgendwo festlegen, welche Apps den definierten Proxy nutzen und welche nicht? Das wäre hilfreich...

Vielen Dank!

VG
 
#
schau mal hier: OneNote hinter Proxy. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote hinter Proxy

OneNote hinter Proxy - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht: Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro...
One Note auf dem Ipad: Hallo zusammen,ich benutze oneNote auf einem IPad für die Schule. Dort habe ich keine Internetverbindung. Wenn ich daheim im Wlan bin...
OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education): Hallo, ich nutze zusammen mit meinen Schülern Office365 (mit bezahltem Zugang). Wir nutzen vor allem Teams for Education und im Zuge dessen auch...
OneNote Probleme beim Sichern der Notizbücher: Hallo, Ich habe einige Onenote-Notizbücher für die Schule erstellt über mein Schulkonto. Da ich nun aber die Schule demnächst verlassen werde...
OneNote - Seiteninhalt verloren: Hallo, ich nutze OneNote für mein Corona-bedingtes Online-Semester auf meinem MacBook und iPad. Vor einigen Tagen, habe ich eine Seite von...

Sucheingaben

onenote proxy

,

onenote proxy einstellen

,

onenote synchronisiert hinter proxy nicht

Oben